Todesklinge
Software-Overclocker(in)
Warum kann man mit einer 8k Wiederholungsrate der Maus (etwa durch Razer Basilisk V3 Pro mit HyperPolling Whirless Dongle) nicht den Input reduzieren?
Eine reguläre Gamer Maus hat ca. 1k Wiederholungsrate.
Bei verwendung von Multi Frame Generation werden zwischenbilder eingefügt obwohl das Maussignal noch nicht geupdatet wurde.
Durch eine 8 fach höhere Wiederholung müsste doch auch der Inputlag in MFG und somit das "Schmiergefühl" mit der Mausbewegung reduziert werden, vor allem durch Nvidias Reflex 2 System.
Ich kann dazu nichts lesen das Reflex 2 bei Nvidia 5000 schon verfügbar ist. Wann kommt das? Bzw. wo gibt es das zu aktivieren/installieren?
Reflex 2 soll ja durch MFG die Mausposition für die nächsten erzeugen Frames vorhersehen und entsprechend anpassen. Soweit der grobe Gedanke.
Hat hier jemand Erfahrung gesammelt mit 8k Mäusen und Inputlag in spielen?
Eine reguläre Gamer Maus hat ca. 1k Wiederholungsrate.
Bei verwendung von Multi Frame Generation werden zwischenbilder eingefügt obwohl das Maussignal noch nicht geupdatet wurde.
Durch eine 8 fach höhere Wiederholung müsste doch auch der Inputlag in MFG und somit das "Schmiergefühl" mit der Mausbewegung reduziert werden, vor allem durch Nvidias Reflex 2 System.
Ich kann dazu nichts lesen das Reflex 2 bei Nvidia 5000 schon verfügbar ist. Wann kommt das? Bzw. wo gibt es das zu aktivieren/installieren?
Reflex 2 soll ja durch MFG die Mausposition für die nächsten erzeugen Frames vorhersehen und entsprechend anpassen. Soweit der grobe Gedanke.
Hat hier jemand Erfahrung gesammelt mit 8k Mäusen und Inputlag in spielen?