V
versus01091976
Guest
wann kommt endlich Nvidias neuer WHQL Treiber. Kann doch nicht sein das es solange dauert. Nutze immer noch nur Beta Treiber für die längst erschienende GT 650m
Also hab den Beta 306 drauf und in BF3 ab und an mal kleine Bildfehler aber ansonsten funzt der Super!
Ich warte schon ein paar Tage länger mit meiner GTX680 auf nen neuen finalen Treiber!
Die Beta Treiber sind von Nvidia Seite genauso getestet und freigegeben wie die WHQL Treiber. Man hat sich nur nicht die Mühe gemacht den Kram bei Microsoft einzureichen, damit die Brief und Sigel für geben.
Ob Betatreiber oder WHQL ist vollkommen egal.

Ich frage nur deshalb, weil Ich immer folgendes Problem hab:
http://img24.imageshack.us/img24/3756/failyh.jpg
Muss Ich da erst den alten Treiber deinstallieren, neustarten und dann den neuen drauf machen?
.Hehe, das sind scherze die die Welt besser machenDa hab Ich einfach immer den neuen Catalyst installiert, ohne solche Probleme^^

ΔΣΛ;4553591 schrieb:Hehe, das sind scherze die die Welt besser machen![]()