luckylooser999
Kabelverknoter(in)
ich würde gerne wissen ob jemand weiß wann nividea endlich ein vernünftiges statement abgibt
(falls wer was gehört hat)
(falls wer was gehört hat)
Sie sagten doch es handle sich um ein Komminikationsproblem zwischen Parteien. Genau das führte auch zu den super GAU in Tschernobyl.
tut mir leid, aber du irrst dich.NVIDIA wird es richtig geschrieben.

Witzig.tut mir leid, aber du irrst dich.
Es heißt NieWidia![]()

Ich frag mich wie gehts weiter mit der "Kultkarte" GTX 970 . Denn KULT ist das Teil definitv *lach*
Sinkt jetzt der Preis ? Kauft die Karte wirklich noch jemand ? Und wenn ja, zu welchem Preis ?
Ich persönlich fand sie vorher schon verhältnismässig teuer (fast 100,- Euro Aufpreis zur Radeon R9 290), und jetzt mit dieser "3,5 GB"-Speichergeschichte ...das ist doch irgendwie nichts Halbes Nichts Ganzes.
Da kann man ja nie sicher sein, das es in naher Zukunft nicht doch zu Problemen kommt. Oder in 1 Jahr kauft man sich n grösseren Monitor, will in einer nativen höheren Auflösung spielen, die Games brauchen mehr VRAM...
ob das dann noch alles hinhaut. Ist auf jeden Fall n teurer Unsicherheitsfaktor, finde ich.
Also selbst "wenn" der Preis für die Karte sinken würde auf z.B. 270,- ...ich denk mal ich würd se mir trotzdem nicht holen.
AMD ist nicht NVidia und ein Trabant ist kein Skoda. jeder hat seine Preisgestaltung die man entweder toleriert oder zum anderen Lager greift. Unschön war die Sache aber die karte ist trotzdem nicht schlechter geworden

Genau so fahren die einen Audi, die anderen BMW...
Klar die Karte ist doch nach Offenlegung des "Features" unbrauchbar...Ich hoff mal du bist nicht so wahnsinnig und gibst deine 1750MHZ 970 auch zurück.

und man bei amd hört das es da immer wieder welche gibt