Wann kommt das Lian Li PC-V351 ???

gift

Komplett-PC-Käufer(in)
hi!

ich kann kaum den release des V351 erwarten. Das case ist sooo geil:ugly:, da muss nurnoch ne wakü mit hardware rein:devil:! Aber ich kann unmöglich ohne das case planen und ich finde nicht wann es enslich erhältlich ist:(! Hat da jemand ne Ahnung?

Vielan Dank für die Hilfe,

gift

Das GENE schon ;)
hmm.. laut Lian Li solten die neuen gehäuse ende März raus kommen. kann also nicht mehr lange dauern.

hab gesehen das Silverstone auch noch sehr geile cubes rausbringt die schauen echt hammer aus ASUS RAMPAGE II "GENE" ist uATX (mATX)

verdammt, wenn das jetzt auch Micro ATX ist und es sogar noch geile cubes von Silverstone gibt, macht Ihr mir die Wahl nicht leichter. :huh: Dabei hatte ich mich doch gerade in das V351 verliebt, nicht zuletzt hierwegen:

MDPC 008 | Lian Li PC-V350B by Thomas F. aka Tremeloes

Das ist do unbeschreiblich edel.....

Wenn wir denn schon beim Thema sind, wisst Ihr vielleicht ob dort ein 5.25" Laufwerk verbaut ist, denn in den Schächten ist ja eigentlich die Pumpe + AGB. Da man aber die Laufwerke auf beiden Seiten anbringen kann und das Ding breiter ist als ein Laufwerk, liegt die Annahme nahe, dass da noch Platz hinter den Laufwerken wäre. Aber ob der reicht, zumal da ja noch Stecker hinmüssen? Könnt Ihr mir da helfen??:what:

Farbe: schwarz (wollte eigentlich ganz stylish sein udn rot nehmen, aber das war aus irgend einem Grund 20 Euro teurer...)

Die Komponenten: (sind teilweise schon da)

- phenom II x3 720 BE
- HD 4870 / 1G "Scythe Musashi Edition" von Edel-grafikkarten.de
- CPU cooler: Ninja Mini + NB Black Silent 92mm Fan
- HDD: Samsung Spinpoint F2 Ecogreen 500 (max. 0,2 sone Lautstärke o.O)
- PC-V351s + alle Lüfter von BN ersetzt
- Corsair RAM 4GB (das war Spar-Tipp in der letzten Ausgabe der PCGH zusammen mit nem OCZ Pärchen)
- DFI Lanparty Jr 790GX-M2SR
- Netztteil hatte ich schon, ist Abo-Prämie: Tagan Piperock 500BZ (ist aber mit dem Case ein echter Grenzfall, das die Anschlüsse nur gaaanz knapp reinpassen. Zudem muss ich noch die Lautstärke unter Last testen ,denn im IDLE ist es nciht zu hören)

Das ganze erwacht dann auf nem HP w2228h zum Leben.

Ich muss zugeben, dass das mein erster eigener PC ist (sonst hab ich auf dem meiner Mum gespielt). Aber ich denke die Config ist ganz ausbalanciert, jetzt muss ich mich nurnoch ans Übertakten amchen, mal sehen ob ich irgendwo im Forum einen kleinen Guide zur neuen Phenom II Reihe finde oder obs generell was zum DFI BIOS gibt.:wow:

So, das wars dann erstmal. Gefällts Dir? :schief:

gift

Zurück