Wann kommen Nvidia 7xx/ AMD 8xxx?

Warten oder nicht? Wie immer, wenn die Leistung nicht reicht kaufen. Mir langt meine Karte noch. Mit einer 6950 würde ich aufgrund deutlich geringerer Performance in BF3 (im Vgl. zur GTX 580>) sofort aufrüsten und eine 7970 mit den netten Spielebundles erwerben.

Warten kann man immer.

Hach vor dem Problem stehe ich auch...neuer Rechner angeschafft, alte 560ti schlägt noch und reicht für viele Games auch noch aus, aber
habe genug Spiele, bei denen ich Abstriche machen muss....habe mir überlegt eine 7950 zu holen, wenn amd jetz
aber die nächsten 2 Monate was raushaut nd man für gleiches Geld mehr Leistung bekomm fress ich nen Besen

Hach vor dem Problem stehe ich auch...neuer Rechner angeschafft, alte 560ti schlägt noch und reicht für viele Games auch noch aus, aber
habe genug Spiele, bei denen ich Abstriche machen muss....habe mir überlegt eine 7950 zu holen, wenn amd jetz
aber die nächsten 2 Monate was raushaut nd man für gleiches Geld mehr Leistung bekomm fress ich nen Besen

Wenn du umsteigst, dann schon auf das Topmodell. Die 7970. Alles andere wäre für meine Begriffe nicht genug Leistungssteigerung. Wenn ich mir nämlich schon neue Hardware zulege, möchte ich davon ja auch einen deutlichen Vorsprung merken können.

Bin gerade von einer GTX 480 amp (ein Stück stärker als die 560 ti) auf eine GTX 670 oc umgestiegen und der Unterschied ist extrem groß, habe mit den gleichen Einstellungen in BF3 fast doppelt soviele Frames/s - bei Farcry ist es nicht so extrem, andere Spiele noch nicht getestet....lohnen tut es sich schon!

Hab ne HD6850 gegen eine HD7950 getauscht.....ohne Worte.

Er möchte aber quasi eine 6950 durch eine 7950 ersetzen, um das ganze mal auf die AMD Riege zu übertragen. Und da bekommt man keine doppelten Frames. Übrigens auch nicht beim Wechsel von 480 auf 670. Das glaube ich schlicht und einfach nicht, da Benchmarks auch etwas anderes sagen.

Würde die 560ti drinlassen und auf die 8000er Serie warten. Die paar Monate bekommst du mit der 560ti auch noch gebacken
Ja blöd nur, dass mir in diesme Forum an Anderer Stelle bereits zu der 7950 geraten wurde und ich meine 560ti bereits in Ebay drinhab udn die Auktion heute ausläuft, das heisst ich hab dann keine
Graka mehr im Rechner ;DD Immer diese unterschiedlichen Meinungen

Ich bin ja auch von der HD 6950 auf die HD 7950, erst mit übertaktung der 7950 merkt man einen Unterschied wie ich finde. Aber so gewaltig ist der nun auch wieder nicht, ich habs ja nur gemacht weil ich meine für 220€ neu bekommen hatte.

Aber ein schlechter Kauf ist die HD 7950 nun auch nicht, grad jetzt wo es noch 3 Spiele dazu gibt

mfg

Zurück