Wann kommen GTx 670 und GTx 660?

Leider habe ich auch noch keinen Test zur Sappphire gefunden.

XFX ist auch ne gute Marke. Aber das Design gefällt mir nicht.
 
Also von Graka OC will ich eigentlich meine Finger lassen. Wegen Garantie usw.;)
Solange du die Finger von der Spannung lässt, kann dir keiner etwas. Ich würde daher schätzen, das du auch mit der Powercolor samt der eingestellten "Werks"-Spannung (OC-Versionen legen meist eh etwas mehr an) die 1100Mhz der Sapphire relativ easy erreichst:daumen: ansonsten gilt auch hier: probieren geht über studieren...;) Vielleicht erwischst du ja ein besonders taktfreudiges Exemplar.

Gruß
 
Gestern kam ein artikel über die gtx 670 (ti). Laut dem gerücht soll die ende april die gtx 580/570 ablösen.
 
Zurück