Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommen endlich Gamer taugliche Monitore mit 2560x1440 Auflösung?
AW: Wann kommen endlich Gamer taugliche Monitore mit 2560x1440 Auflösung?
Hi, die aktuellen 27er mit IPS- oder PLS-Panel erreichen schon 6 Millisekunden, dass ist fast die Grenze zur Spielbarkeit (zu mindestens wenn es nach PCGH geht). Beispiele: ASUS PB278Q, Dell UltraSharp U2713H, Samsung SyncMaster S27A850D
Naja ich denke dann schon eher an minimum 4ms und vor allem einen sehr geringen Inputlag. Ich gehöre zu jenen die auch gerne bereit wären etwas mehr zu zahlen als die meisten wenn ich dafür was gescheites bekomme. Und einen Monitor kauft man sich ja nicht wie andere Hardware alle 1-3 Jahre sondern denn hat man ja meist viel länger. Der einzige Monitor der mit bis jetzt zusagen würde wenn auch mit einigen abstrichen wäre der Samsung SyncMaster S27A850D vor allem weil dieser auch matt ist was ich bevorzuge, man muss sich ja nicht ständig selber sehen .
Deren FAQ werden, doch wohl auf dem aktuellen Stand sein?
Zumindest ist der Artikel bei den FAQ auf der Monitorseite verlinkt, deswegen bin ich davon ausgegangen das sie noch aktuell sind.