Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lese ständig das am 18 oktober die kleinen vorgestellt werden aber wann kommen die grossen, doch nicht etwa nächstes jahr ?
Ich meine natürlich HD6970 und nicht HD6870
Ich bin auch schon gespannt wann sie endlich erscheint, bloss wann sie dann auch in denn Handel kommt ist die andere Frage.
Mal schauen wenn ich jetzt Glück habe darf ich ein Vorabmodell testen weis aber nicht ob es die kleinere sein wird oder doch das Topmodell denn das Topmodell dauert noch etwas länger bzw. man weis nicht ob sie jetzt auch noch diesen Monat erscheint oder nächsten Monat.
Na ja vieleicht bekomme ich die nächsten Tage bescheid dann weis ich ungefähr wann man mit dennen rechnen kann , Mfg Snapstar
Als Launch-Datum ist erstmal grob "November 2010" angegeben. Ich schätz mal, dass sie auf jeden Fall rechtzeitig zu Weihnachten im Handel zu finden sein werden, ich hoffe aber ein paar Wochen früher
die "67x0er" werden 68x0 genannt. die 57x0er werden zu 67x0er umgelabelt. wer eine "6870" wöllte, muss also auf eine 6970 warten - falls wer keine usernews liest ^^ hoffe mal, das wolltest wissen
Bin auch mal gespannt wann die High-End Karten dann kommen, könnte aber auch Taktik von AMD sein zu behaupten die kommen später, sodass Nvidia nicht so schnell die Preise anpassen kann
Naja letztendlich heißt es abwarten und Tee trinken