Wandhalterung - klappt das?

S754

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich denke mal das hat was mit dem Abstand der Löcher zu tun. Eventuell ist der bei einem 34'' größer.

Sent from the Sombrero Galaxy

Eben, ich auch nicht - drum bin ich etwas verunsichert.
Hab jetzt kein Bock, dass der (nicht ganz günstige) Bildschirm herunter kracht. :D

Ich glaube das geht nur nach Gewicht. Vielleicht waren alte 30'' schwerer als neue 34''. ? Wer weiss wie lange die Halterung schon auf dem Markt ist...

Sent from the Sombrero Galaxy

Ich kann's natürlich auch nicht versprechen, aber ich tippe mal, dass es gehen wird. Die VESA-Bohrungen sind genormt, wie du ja selbst schon geschrieben hast. Das einzig entscheidende ist m.E. eigentlich die maximale Masse, die der Halter tragen kann. Und da kommt dein Bildschirm ja nicht drüber.

Du kannst ja vor dem Anbringen alles nochmal gründlich angucken, ob du irgendwelche Schwachstellen erkennst. Wenn alles solide und gut aussieht, würde ich das Risiko eingehen :)

Wie wär´s mit einer von den denen: Produktvergleich Hama TV-Wandhalterung Fullmotion 1 Stern XL schwarz (118667), Nedis Valueline VLM-MFM30, Hama TV-Wandhalterung Fullmotion 5 Sterne L 1 Arm schwarz (108726), myWall H 18-1 | Geizhals Österreich

Ich kann's natürlich auch nicht versprechen, aber ich tippe mal, dass es gehen wird. Die VESA-Bohrungen sind genormt, wie du ja selbst schon geschrieben hast. Das einzig entscheidende ist m.E. eigentlich die maximale Masse, die der Halter tragen kann. Und da kommt dein Bildschirm ja nicht drüber.

Du kannst ja vor dem Anbringen alles nochmal gründlich angucken, ob du irgendwelche Schwachstellen erkennst. Wenn alles solide und gut aussieht, würde ich das Risiko eingehen :)

Ich denke auch, dass das klappen wird ;) Wollte nur mal Alternativen aufzeigen...weiß ja nicht genau, welche Vorgaben sich der TE überlegt hat...

Zurück