Wandernder Strich auf Tv

Blobla

Komplett-PC-Käufer(in)
Guteb morgen Leute,

Ivh hab ein echt dringendes Problem.
Und zwar folgendes, ich hab mir den Sony 48w705c geholt um ihn als Monitor zu benutzen wenn ich auf Dem Bett bin.
Input lag etc alles in Ordnung, nur seit kurzen fällt es mir auf oder ist es erschienen ( Fernseher keine Woche alt), dass ein Strich waagerecht über den Bildschirm wandert.
Man bemerkt ihn besonders stark bei Videos und beim Zocken, vorallem Bei hyper Light Drifter.
Ich würde gerne dieses Poblem behebn bzw wissen woran es liegt und hoffe es ist nicht drr Fernseher!
In meinen Zimmer stehen zwei Monitore ( einer angeschlossen über dvi, der andere zurzeit garnicht) und der TV, mein PC mit ner gtx 580, balistix 8GB von schlag mich tot, i5-3450, Mainboard ist ein Msi aber Modell Nr hab ich nur schwammig in Kopf, vllt p75-Ma45 oder so in die Richtung, ein Corsair 600cx Netzteil und mehrere Hdds. Nebenbei sind aneschlossen ein USB Hub, funktkopghörer Station, die ganzen preipherie wie Maus etc. Und der xbxo Controller Empfänger.
Hoffe ihr könnt mir helfen und entschuldigt den Aufbau des Textes ich musstr vom Handy schreiben!

Mit freundlichen Grüßen,

Blobla

Moin!

Ich nehme an, dass du PC und TV über HDMI angeschlossen hast? Hast du ein anderes Kabel zur Hand? Ich würde als erstes das Kabel verdächtigen.

Wenn der Fehler weiter besteht kannst du den Fernseher vielleicht irgendwie ans Kabel- oder Satfernsehn hängen oder nen DVD-/Bluray Player anschließen?

Ich glaub, da ist schon alles gesagt. Wenn du den Fernseher ausschliessen willst, musst du entweder eine andere Signalquelle (anderer PC etc.) nehmen, das Kabel tauschen oder einen anderen Eingang nehmen.

Ok ich danke euch schonmal, ich werde also ein weiteres hdmi Kabel verwenden bzw neues kaufen und schauen!
Könnte höchstens mein Laptop noch dran probieren

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Zurück