Dari
PC-Selbstbauer(in)
Waküstuff : 2xGTX570 Claddified / Radiatoren / Anschlüsse
Hallo Zusammen,
ich bin etwas am aufräumen und möchte folgende Sachen loswerden:
2 x EVGA GTX 570 Classified inkl. Watercool Heatkiller GPU3 + Backplate_________________140 Euro für beide
werden nur verkauft weil ich mir 2 neue GPUs geönnt habe, die Karten wurden nie übertaktet etc.
1 x 240 mm Alphacool Radiator____________________________________________________________30 Euro
damals für ein Projelt gekauft sind aber nie zum Einsatz gekommen - VERKAUFT
1 x 280 mm Alphacool Radiator + 2x Alpenföhn 140mm PWM Fans______________________________45 Euro
damals für ein Projelt gekauft sind aber nie zum Einsatz gekommen
1 x EKWB DDC 3.2 + XRes 140mm____________________________________________________________70 Euro
damals für ein Projelt gekauft sind aber nie zum Einsatz gekommen, Kabel sind gesleeved
10 x Monsoonfiitings 16/13 Schraubtüllen________________________________________________35 Euro
1 x Biegekit für 16/13 Acrylrohre + Heissluftfön und Säge________________________________35 Euro
wurden schon ein paar Rohre mit gebogen dementsrechend sieht es auch aus.
Funktioniert zum Rohre biegen aber immer noch super
Monsoon Hardline Pro Mandrel Kit 16/13mm (ID 1/2" OD 5/8")
1 x 24 Pin und 8 Pin Eps MDPC-X Sleeved__________________________________________________50 Euro
Shrinkless gesleeved und von jemanden der das professionell betreibt, also kein Müll
Falls Ihr fragen habt zögert nicht
MfG Dari
Hallo Zusammen,
ich bin etwas am aufräumen und möchte folgende Sachen loswerden:
2 x EVGA GTX 570 Classified inkl. Watercool Heatkiller GPU3 + Backplate_________________140 Euro für beide
werden nur verkauft weil ich mir 2 neue GPUs geönnt habe, die Karten wurden nie übertaktet etc.
1 x 240 mm Alphacool Radiator____________________________________________________________30 Euro
damals für ein Projelt gekauft sind aber nie zum Einsatz gekommen - VERKAUFT
1 x 280 mm Alphacool Radiator + 2x Alpenföhn 140mm PWM Fans______________________________45 Euro
damals für ein Projelt gekauft sind aber nie zum Einsatz gekommen
1 x EKWB DDC 3.2 + XRes 140mm____________________________________________________________70 Euro
damals für ein Projelt gekauft sind aber nie zum Einsatz gekommen, Kabel sind gesleeved
10 x Monsoonfiitings 16/13 Schraubtüllen________________________________________________35 Euro
1 x Biegekit für 16/13 Acrylrohre + Heissluftfön und Säge________________________________35 Euro
wurden schon ein paar Rohre mit gebogen dementsrechend sieht es auch aus.
Funktioniert zum Rohre biegen aber immer noch super
Monsoon Hardline Pro Mandrel Kit 16/13mm (ID 1/2" OD 5/8")
1 x 24 Pin und 8 Pin Eps MDPC-X Sleeved__________________________________________________50 Euro
Shrinkless gesleeved und von jemanden der das professionell betreibt, also kein Müll

Falls Ihr fragen habt zögert nicht

MfG Dari
Zuletzt bearbeitet: