Wakü?

klon5422

PCGH-Community-Veteran(in)
Wakü?

Hallo! Ich habe mir vor knapp 2Tagen mein PC fertig gestellt:
CPU: i5- 2500k
MB: Asus P8P67
GK: Gainward GTX570 Phantom
Ram: G.Skill Standart Dimm (8GB)

Und jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr ein geeignetes Wakü System kennt, mit dem ich mindestens mal CPU kühlen kann, besser wäre natürlich noch CPU und Gk...:hail:
Mein Preis Limit beträgt 100€ da kann ich aber notfalls n bisschen drüber:daumen:.

Lg
Luca

AW: Wakü?

Mit 100€ brauchste bei ner Wakü nicht anfangen. 90€ kostet allein der Kühler für ne Graka. ab 350€ kannste mit einer neuen Wakü für CPU & Graka rechnen.
Für deine GTX570 wird es schwer bis unnöglich nen passenden Kühler zu finden, falls es einen gibt.

Ja wenn du sowieso auf WaKü gehen willst dann hätte sich eine Referenz-EVGA (bei der man nach Kühlerwechsel die Garantie behält) mehr gelohnt...

Bei dem Budget empfehle ich dir den H70 von Corsair. Ist ein All-In-One Package für die CPU ohne jegliche Erweiterungsmöglichkeit, dafür aber mit besserer Leistung als ein Luftkühler.

Eine "richtige" WaKü fängt bei 150€ an (nur CPU und weder sonderlich leise noch OC-freundlich) und beginnt erst ab 500€ für den gesamten Rechner alle Vorzüge, die man mit einer WaKü verbindet, auch zu entfalten.

OK vielen Dank für die Berartung! Tja.. leider ist mein Budget nicht so hoch,werd ich wohl doch bei der guten alten Luft bleiben.

Lg
Luca

-Kann geclosed werden-

Zurück