• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WaKü-SYS ohne AGB?

Josha

Kabelverknoter(in)
WaKü-SYS ohne AGB?

guten tag!

ich hab mal in einer anderen zeitschrift(möchte ich in diesem forum nicht erwähnen^^)gelesen das man mit einem T-Stück sich eine AGB sparen kann?
-ist das wahr?
wenn ja kann mir dann jemand zeigen wie das funtzen soll?
wäre nett=D

MFG
JS
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: WaKü-SYS ohne AGB?

Die meinten bestimmt, dass du den Kreislauf über das T-Stück befüllen sollst. Kann man machen, erhöht den Aufwand aber um einiges, außerdem hat der AGB auch Ausgleichsfunktionen....ich würde das Geld für einen ABG nicht sparen!

MfG
GoZoU
 

S1lencer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: WaKü-SYS ohne AGB?

um es einfach zu halten nimm einen AGB, denn ohne ist das befüllen viel zu fummelig.
und du hast auch keine Ausgleichsfunktion wie es gozou schon gesagt hat
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: WaKü-SYS ohne AGB?

Es wird sehr mühsam eine Wakü nur über ein T-Stück zu befüllen, es gibt ein Video von Danger Den wo dies gezeigt wird, dauert ewig. So teuer ist ein AGB nicht und erleichtert das Befüllen etc erheblich.
 
Oben Unten