• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Wakü Stuff (Pumpe Am4/5Block Radis etc.)

Verkaufen

NixxonVII

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
verkaufe hier aufgrund von Aufgabe meiner Wasserkühlung nun die folgenden Komponenten:

2*45° Adapter Chrome Alphacool drehbar SK:3€/St
2*90° Adapter Chrome Alphacool drehbar SK:3€/St
1*360 mm Radiator (keine Ahnung welche Marke) SK:10€
1*280 mm Radiator Alphacool 45XT SK:12€
1*240 mm Radiator XSPC 20mm SK:6€
1* Aquacomputer Cuplex Kryos Next Am4/5 Acetal Nickel (ca 50 Betriebsstunden+OVP) MP:35€ SK:45€
1* Aquastream XT Pumpe mit nagelneuem Upgrade Kit auf Ultimate Edition (ca 50 Betriebsstunden) + Alphacool 100mm AGB MP:45€ SK:60€
Gewinde der Pumpe waren durch Haarisse undicht Adapter wurden mit Epoxidharz eingeklebt, ist wieder einwandfrei dicht. Des Weiteren fehlt Vorne die graue Plastikabdeckung und die Halterung, die Pumpe war bei mir mit KAbelbindern auf einem selbst gebastelten Shoggy Sandwich befestigt

Radiatoren waren auch alle dicht und wurden von mir circa ein halbes Jahr benutzt. Insgesamtes Alter der Radis ist ca 1,5 Jahre da ich diese gebraucht gekauft habe, teils hier im Forum. Pro Komponente gibt es 2 Short Fittinge gratis dazu (die günstigen aus dem Alphacool Shop)

MP läuft jeweils 24 Stunden

Falls noch Fragen sind, gerne Fragen.
Bilder kann ich gerne nachreichen wenn jemand gerne welche hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück