Wakü so okay?

AW: Wakü so okay?

An der Zusammenstellung würde ich einiges ändern.
-es sind 2 gewinkelte Anschlüsse drin, und die größe passt nicht zum Schlauch
-Pumpenentkopplung ist uneffektiv und teuer, kommst du im selbstbau besser
-nimm von Skythe lieber die S-Flex 1200
-ek supreme würde ich gegen Watercool Heatkiller LT tauschen
das wär erst mal das gröbste, könntest die Bilder auch im Vollbild einbinden, siehe HowDo.
Gruß, Nemetona

Dann stelle ich dir mal etwas zusammen, ich gehe davon aus, das in dein Case ein 360er Radi rein geht. Vorher hab ich noch ein paar Fragen.
-Wie willst du den Radi montieren, intern, extern?
-Dein Budget?
-Soll der Kreislauf später erweitert werden z.B. GPU?
-Ausrichtung, Silent oder Performance?
-Wasserkühlungsguide lesen!

Gruß, Nemetona

Noch ne Frage, was für eine Grafikkarte hast du, und magst du paar spielereien, wir Lüfter und Pumpe regelbar?
Gruß, Nemetona

mmh graka kann ich noch nicht sagen weil ich gerade dabei bin aufzurüsten, weil mein mainboard kaputt ist hab ich gedacht das es mal zeit wird aber die haben noch nicht geantwortet ob sie mir n neues schicken oder sie geld schicken deswegen kann ich es noch nicht sagen...
aber mir reicht für den anfang nur cpu;)
mmh also im prinzip ist es mir egal ob man was reglen kann oder nicht, wenn man allerdings ohne die spierlerein viel geld spart will ich natürlich keine wenns allerdings keinen großen unterschied preislich gibt dann hätte ich nichts dagegen^^

Habe da mal was vorbereitet.

attachment.php

attachment.php

Bei dem Radiator kannst du die GPU ( kein SLI oder Crossfire ) und auch den Chipsatz noch mit reinhängen, falls du nur die CPU kühlst, empfehl ich dir dem Magicool Slim Dual oder Triple ( 30€ einsparung möglich ).
Die Spielereinen kosten dich ca. 20€, bei der Aquastream Pumpe die Ultra Version ( schon in der Zusemmenstellung drin ) kann dir die Lüfter abhängig vom integrierten Wassertemperaturfühler regeln.
Ein Durchflussmesser kannst du daran auch anschließen, würde dich ungefair noch mal 30€ kosten.

Gruß, Nemetona

Edit: die Zusammenstellung ist aus dem A-C-Shop, dieser gibt bei Vorkasse 3% Rabatt, und ab 150€ gratis Versand.

hast warsch. überlesen aber ich hab nochmal gepostet das es doch ein am2+ sockel wird^^ und darauf kommt der Phenom2 920

Bei Bestellungen dieser Größenordnung, lohnt es sich vor der Bestellung bei AC und AT mal per Mail anzufragen, oft sind Rabatte bis 10% drin.
Gruß, Nemetona

Sollte auf den Deckel passen, ein 360er Radi ist ca. 400mm lang, und auf Abstand mit solchen Abstandshaltern montiern.
Diese gibt es als M3 und M4, musst die passenden zur Gewindegröße deines Radis wählen.

Gruß, Nemetona

Zurück