Wakü so gut?

AW: Wakü so gut?

WTF ? 1200€ für ne Wakü ?

für 600€ kriegst schon high end :D

ah jetzt hab ichs gesehen für quad CF aber so weit ihc das sehe haste alles von daher :) HF beim basteln :)

http://www.aquatuning.de/product_in...ensor-G1-4-auf-10-8mm-mit-Display--blau-.html

den würd ich noch mitnehmen ist gut zu wissen wie warm das wasser ist ;D

http://www.aquatuning.de/product_in...Controller--wei--blau-inkl--Powerbooster.html
oder für den luxus user ist das unerlässlich das ding kann alles auslesen steuern und noch viel mehr :)

Okay werde die 2te Version noch hinzufügen da der erste Link nicht für 13mm ist oder?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

1. Sind Tüllen günstiger
2. Bekommt man den Schlauch mit der richtigen Technik
schnell ab, mindestens genau so schnell wie Schraubanschlüsse
3. Muss man bei einem größeren Umbau eh meist das Wasser ablassen.

Warum musst du eigentlich in jedem Thread von Tüllen
abraten, bloß weil Schraubanschlüsse deiner Meinung nach besser sind :schief:

ich find auch das schraubanschlüsse wesentlich sicherer sind als Tüllen ..... zumindest wenn ich diverse tropf und flutungs post zusammen fasse :)

Wer meint Tüllen wären nicht sicher, der hat noch nie versucht,
den Schlauch auf eiiner Tülle mit Gewalt herunterzuziehen ;)

zumindest wenn ich diverse tropf und flutungs post zusammen fasse

Wenn es tropft, ist es wahrscheinlicher, dass die Tülle nicht richtig festgeschraibt ist,
als dass es an der "Unsicherheit" einer Tülle liegt.

ich sagte nicht das sie nicht sicher sind aber wenn man bei Tüllen was falsch macht dann sind sie leichter undicht als ein schlauch den ich mit einer schlauchschelle festschraube ..... :daumen:

Weil er absolut von nix ne Ahnung hat. :)
nur weil er tüllen nicht mag heisst das doch noch lange nicht das er keine ahnung hat :D oder hast du keine ahnung weil du zu tüllen räts das wäre dasselbe :P

@ TE nimm Tüllen oder Schraubanschlüsse das ist völligs wurst weil innen sind sie gleich :) je nachdem was dir mehr zusagt

@R33p3r nee ON/OFF hat wirklich keine Ahnung. ;) Ich habe/hatte schon Tüllen und Schraubanschlüsse. Nur ab einer gewissen Größe (ab 16/10mm) des Schlauchs werden Schraubanschlüsse zu teuer und zu breit. Bei 11/8mm rate ich zu Schraubanschlüsse. ;)

@King

kla deine zusammenstellung ist eig auch gut aber wir haben noch knapp 400€ über wäre da nich meine mit laing Ultra etc nich besser ?

Gruß

Danke an alle und zum Thema Tüllen! Ich habe selbst Tüllen und mit diesen Klammern befästigt und hatte noch kein Tropfen i-wo.

Und an Dich "on/off" wieso sollten mir tüllen im weg sein wenn ich doch diese zwichenstücke habe oder was meinst du ?

Nö ne "Ultra" ist ne DDC-1T Plus mit einem anderen Deckel. ;) Die mehr zwar mehr Leistung hat, aber ist auch lauter. bevor ich ne DDC-1T Plus auf das Niveau der DDC-1T regele kann ich auch direkt ne DDC-1T holen.
Freu dich das mehr als 400€ über sind oder überweise sie mir. :D

ich glaub ich nutz ihn aus und meine 5800er bekommen auch noch nen cooler :D

Danke denn

Nya ich bleib bei Tüllen hab einfach gute Erfahrungen mit gemacht!

reicht der Radi eig?

Gruß

die einzige steigerung zum mora wäre entweder 2 mora :devil: oder gleich ein durchlaufkühler aber ich glaube der sprengt dir deine stromrechnung :ugly:

also mit lüfter vollbestückung sollte der reichen und du hast ne prima fußheizung :D

Gut Entscheidung mit den Tüllen! :) NUtze ich ebenfalls seit einem Jahr lieber.

Zurück