WaKü sinnvoll?

DerD4nnY

Freizeitschrauber(in)
WaKü sinnvoll?

Hi Leute,

Momentan habe ich noch n 3 Jahre altes, enges Gehäuse mit einem i5, ner Gtx760 aauf nem Gigabyte b85h-d3h (oder so ähnlich).

Bei Volllast geht CPU und GraKa gern mal auf 75 Celsius hoch.

Was empfehlt ihr? (Suche gerade noch Gehäuse)

AW: WaKü sinnvoll?

Hi
Hast du den PC mal gereinigt?
Bei den Aussentemperaturen kann das mal so hoch werden.

Ne Wakü kostet mit Grafikkarte zwischen 500-600 Euro ohne großen Schnickschnack. Wovon du alles außer CPU und GPU Kühler bei neuen Komponenten
weiter verwenden kannst.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Ne Wakü ist im Grunde Nerdstuff und braucht Otto Normalanwender nicht. Kauf lieber ein gescheites Gehäuse mit vernünftigen Lüftern und Airflow und sag uns mal was du für nen CPU Kühler verwendest.

Als Gehäuse würd ich aus eigener Erfahrung das Fractal Design R4 oder R5 nehmen.

Hi
Wovon du alles außer CPU und GPU Kühler bei neuen Komponenten
weiter verwenden kannst.
Den CPU Kühler kann man behalten, maximal braucht man bei einem Sockelwechsel eine neue Halterung.
Ich habe meinen HK3 auch von 775 auf 2011-3 mitgenommen, habe nur für 10€ ne neue Halterung bestellt.

Den CPU Kühler kann man behalten, maximal braucht man bei einem Sockelwechsel eine neue Halterung.
Ich habe meinen HK3 auch von 775 auf 2011-3 mitgenommen, habe nur für 10€ ne neue Halterung bestellt.
Das ist dann ja echt günstig und langlebig

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

kA was für ein Lüfter auf der CPU sitzt :) ... Hatte den mal vor 3 Jahren ausgetauscht... säubere immer alles aber muss halt mal alles erneuert werden langsam ;)

Zurück