• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

WaKü Sachen, Chiller und Lüfter!!! Jede Menge Nvidia Grafikkarten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WaKü Sachen und Hardware zu verkaufen!!! Jede Menge Grafikkarten!!!

okay hätte evtl. interesse an denen preislich????

Ich habe 2 twinsets ,it 30cm kathoden, mit Versand für alle 4 dachte ich an 10 euro;)

---------- Posting hinzugefügt am 23.01.2012 um 21:24 ----------

Danke für die Bilder, sieht gut aus :daumen:
Wenn ich jetzt noch nen Bild der anderen karte mit WaKühler kriege, nehm ich beide für 65€ ;)
Hab das falsche Bild geschossen, aif dem bild waren 8800gtx und ultra:ugly: Kannst du warten, weil bin aktuell 600km von den Karten weg;)

---------- Posting hinzugefügt am 23.01.2012 um 21:26 ----------

Moin,
haste die 28 Mai gequält? Preislich geht da noch was? OVP dabei?
mfg

Nö, die ist jungfräulich, nur die Karte ohne ovp. Preis, schlag was vor:D

Also du sprachst von einer 8800GT mit Wasserkühler und einer 8800GTX mit Ultrakühler, beide mit Voltmod.
Die beiden kaufe ich für 65€ incl wenn du mir Fotos von beiden lieferst, nur ums nochmal klarzustellen.
Aber ja, ich kann warten, hat keine sonderliche Eile, ich warte noch auf nen 3930k und der wird warscheinlich länger dauern :D

Gruß
Frink

Jep, die ist noch da;)Ich sende dir ne PN mit Daten.

---------- Posting hinzugefügt am 23.01.2012 um 22:31 ----------

Also du sprachst von einer 8800GT mit Wasserkühler und einer 8800GTX mit Ultrakühler, beide mit Voltmod.
Die beiden kaufe ich für 65€ incl wenn du mir Fotos von beiden lieferst, nur ums nochmal klarzustellen.
Aber ja, ich kann warten, hat keine sonderliche Eile, ich warte noch auf nen 3930k und der wird warscheinlich länger dauern :D

Gruß
Frink

Gut, dann machen wir den Deal in paar Wochen, hab das verrafft mit der 8800GT und der Ultra, sorry:schief: Ich reserviere dann die beiden Karten für dich;)

10 inkl. porto für kathoden gerne.
rest per pn

Hey, Moose!

Suche ne AGP Karte vom Schlage 6800GT oder 7800. Auch ne Ati mit HDR3. Haste was im Angebot? Oder sind bei deinen Karten AGP's dabei?

Gruß

10 inkl. porto für kathoden gerne.
rest per pn

Deal, die gehen an dich, PN ist raus;)

---------- Posting hinzugefügt am 24.01.2012 um 22:03 ----------

Hey, Moose!

Suche ne AGP Karte vom Schlage 6800GT oder 7800. Auch ne Ati mit HDR3. Haste was im Angebot? Oder sind bei deinen Karten AGP's dabei?

Gruß

Mit AGP kann ich dir nicht dienen, nur PCIe:D

hey ich hätte eventuell interesse an der 7800 gtx...hat die karte den standarttakt ? müsste laut wiki 430/600 sein

und am preis müsste noch was gehen.

Jep, hat Standarttakt, aber preislich, was stellst du dir vor? Die Karten sind selten geworden, viel ist da nicht drin;)

Dann ist der verkäufer .... 15 inklusive, no deal! 20 inklusive würde ich machen;)

Das Gigabyte Board ist schon weg oder? Aber der Kühler noch da??

Genau, ebenso die 8800GT mit Heatkiller, sind beide an den Professor verkauft, muss nur noch die Bilder uploaden:D

Puh, danke Moose. hatte nen bisserl angst dass du dich von 5€ blenden lässt :daumen:

Ne ne, ich hab dir die Karten bereits zugesagt, also bleibt es auch bei dir;) Fahre am Freitag heim, dann sende ich dir die Fotos:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück