WaKü Rechner für Spendenaktion

AW: WaKü Rechner für Spendenaktion

outch viel Glück von mir! Ich hoffe das geht gut :)

sag mal wohin wirst du es spenden, also welcher Organisation? Ist ja für Kinderkrebsforschung nicht wahr! Hehe dann trifft sich mien Projekt ja auch damit! ;)

lg Lovro

Sehr schön, gefällt mir richtig! :) :daumen: für dein Projekt!

Finde ich wirklich schön, der Mod hat mich aber ehrlich gesagt dazu bewegt auch einen zu machen! ;)

lg aus Wien

Gute Neuigkeiten: Gainward hat die Karte ausgestauscht und die ersten Tests sind positiv verlaufen! Nun kann es weiter gehen!

Ist wirklich eine tolle Sache was du da machst, wünsche dir alles gute für ein reibungslosen Ablauf.

mfg Insecure

So, nachdem leider wieder etwas Funkstille war hier die heute eingetroffenen neuen Kabel, vielen Dank an Ewu80 ausm OCS, der hier wieder mal klasse Arbeitg geleistet hat:

DFM-Kabel:
full

4-Pol Molex auf 3x SATA
full

8-Pol Verlängerung Spezialedition
full

Aquaero USB-Kabel:
full

Aquaero - Laing Kabel:
full

Netzteil auf 2x 4-Pol Molex Spezialedition:
full

Super Aktion jolo!

Deine Umsetzung gefällt mir! Großartige Hardware und geile Bilder :daumen:

-> Hast ein Abo von mir!

Jack

Und gleich noch eins hinterher... ganz frisch von Quicktom erhalten (Das Bild, das sLight kommt dann die Tage hier an):
full

Oh sehr geil! Kann mich nur anschließen.
Freu mich auf den Einbau!
Jack

Tja Freunde, hier ein unerfreuliches Update:

Leider warten wir seit Wochen noch auf die Seitenteile und den Ausgleichsbehälter sowie die Tür des Cases, da dieses leider eine kleine Macke hatte. Auch fehlen noch ein paar Kabel (Schalter, LED´s). :daumen2:

Nur leider kommen diese Teile nicht bei, so das wir nicht weiter kommen und Martma auch die Scheibe nicht final einbauen kann.

hast du es bei sixtees pulvern lassen ?

sehr schade :(

Ich glaube an Sixtees liegt es in diesem Fall nicht, eher an anderen Firmen, welche die Seitenteile bunkern. Eine absolute Frechheit den anderen Sponsoren gegenüber!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück