WaKü Rechner für Spendenaktion

AW: WaKü Rechner für Spendenaktion

Habe ich was nicht mitgekriegt? :what:

Dachte es wird ein Temjin? Das Lian Li ist natürlich super, aber ich dachte das TJ07 stand zur Wahl!? Hmm, .....

Eigentlich finde ich das LianLi für das Projekt besser, da es im Urzustand wesentlich schlichter wirkt, als das Temjin. Mal sehen, was da raus kommt.

Und besonders neugierig bin ich auf die Airbrushs :daumen:

Das Temjin bietet halt nicht genug Platz im unteren Bereich für den Feser Radi und die Lüfter deswegen ein Lian Li .
Finde sowieso das Lian Li interessanter denn das Temjin wird langsam langweilig

zu wenig Platz im Temjin für nen Quad? :lol:

War ja nur ne Frage von mir,weil es anfangs glaube ich ein Temjin werden sollte! Die Frage drehte sich gar nicht um die Optik!

ne auf keinen Fall, da das Tribwerk schon eine Bauhöhe von 5,5cm hat und der Radi auch nochmal. Da passt hinten nichts mehr rein.

Brauchst du eigendlich noch Firmen als Partner? Ich würde da mal meine Kontakte spielen lassen wenn du willst, die sind meistens sehr Engagiert bei solchen Sachen solange man alles vernünftig Erklären kann usw.

Die Logo´s werden im Seitenfenster eingraviert.

Entschuldigt bitte, das hier noch keine News stehen, aber imo habe ich viel um die Ohren.

Der Deckel und das Seitenteil sind bei Stempelhauser in Arbeit, soviel kann ich auf die Schnelle sagen.

...sty tuned!

Grüsse!

Immer mit de Ruhe ^^ Es hetzt dich ja keiner. Wobei...einige können hier die Füße nicht still halten :D

Naja, ich sitze ja auch auf heißen Kohlen.
Aber für diese gute Sache finde ich es gut, dass er sich Zeit lässt. Soll ja schließlich was vernünftiges werden werden und anständig was abwerfen..

wäre es nicht schöner die Logos Sandstrahlen zu lassen?
Ähnlich wie manche die Scheiben am Auto?

Martma ist dabei und macht das Window!
full

So, den Deckel (Ausfräsungen) inkl. der Meshgitterblenden steuern wir jetzt auch noch bei.
wäre es nicht schöner die Logos Sandstrahlen zu lassen?
Ähnlich wie manche die Scheiben am Auto?

Die Logos werden mit dem Laser eingraviert, so feine Details und Schriften kannst Du doch nicht Sandstrahlen.

Zuletzt bearbeitet:

schon wieder ein 90grad festplatten käfig, sorry aber ich find solche cases wo das so gelöst ist einfach schrottig, aber ansonsten sehr gute arbeit gefällt mir sehr gut so eine initiative

M.A.S.H rullleeeezzz^^
das musste sein

Zurück