AW: WaKü Rechner für Spendenaktion
So Freunde, bedingt duch eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen mir und meinem Magen-Darm-Gefüge

hatte sich die ganze Wochenplanung etwas verschoben.
Ein Kleines Update für euch und ein paar Bilder folgen entweder heute noch oder spätestens morgen:
Das Gehäuse ist da! Wir sind von dem TJ-07 abgegangen, da es zu wenig Platz für nen Radi mit Triebwerk bietet. Nun ist es ein Lian-Li PC-A71 geworden.
Der Radi ist da, die Triebwerke dazu auch
CPU Kühler (Yellowstone "Spirit" B/B/B) ist da - passend dazu von Alphacool die Cool Cover in schwarz
Netzteil (Nexus RX8500 850 W) ist da
Aquaero ist da (das ja schon etwas länger)
Gehäuse wird entkernt und dann wohl erst mal zu Martma geschickt, das er seine unglaublich gute Arbeit daran verrichten kann. Danach geht es zum Pulverbeschichten. Das Airbrush kommt danach - was es wird (wenn das klappt) wird noch nicht verraten
Das Netzteil geht zu Sleeveworld und wird mit feinstem Sleeve versehen
Quicktom erhält von mir noch alle Maße für die Midplate, denn die ist trotz des geänderten Gehäuses nicht verschwunden.
Zu den Grakas: Ja, an die neuen ATI´s haben wir auch schon gedacht, allerdings ist da sehr schwer ranzukommen. Habe noch PCGH die hier evtl was machen könnten, ansonsten gehts wohl auf meine Kappe.