WaKü Rechner für Spendenaktion

AW: WaKü Rechner für Spendenaktion

Hab das hier gerade entdeckt. Eine sehr schöne Aktion.

Hast du die grafikkarte bzw den Kühler schon? Würde vielleicht zu einer oder vlt auch zwei 5870 greifen. Damit das Schmuckstück auch möglichst viel einbringt!

Wenn es dann soweit ist, wäre vielleicht eine weitere Veröffentlichung auf großen Seiten wie Spiegel, heise, computerbase, chip, usw. sinnvoll, aber du machst das schon ;)

Jetzt weiss ich auch warum das a-c-shop logo rot blau ist, da spiegelt sich Jochens Superman cape drin! :D

Wenn da eine oder 2 5870 rein sollen (was für einen guten PC ja auch net verkehrt ist) wird es wegen der verfügbarkeit sowiso noch länger dauern.

Aber wenns um so was geht kann der entsprechende Spendershop sicher auch mal 2 Karten zurückhalten :schief:

So Freunde, bedingt duch eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen mir und meinem Magen-Darm-Gefüge ;) hatte sich die ganze Wochenplanung etwas verschoben.

Ein Kleines Update für euch und ein paar Bilder folgen entweder heute noch oder spätestens morgen:

Das Gehäuse ist da! Wir sind von dem TJ-07 abgegangen, da es zu wenig Platz für nen Radi mit Triebwerk bietet. Nun ist es ein Lian-Li PC-A71 geworden.

Der Radi ist da, die Triebwerke dazu auch

CPU Kühler (Yellowstone "Spirit" B/B/B) ist da - passend dazu von Alphacool die Cool Cover in schwarz

Netzteil (Nexus RX8500 850 W) ist da

Aquaero ist da (das ja schon etwas länger)

Gehäuse wird entkernt und dann wohl erst mal zu Martma geschickt, das er seine unglaublich gute Arbeit daran verrichten kann. Danach geht es zum Pulverbeschichten. Das Airbrush kommt danach - was es wird (wenn das klappt) wird noch nicht verraten

Das Netzteil geht zu Sleeveworld und wird mit feinstem Sleeve versehen ;)

Quicktom erhält von mir noch alle Maße für die Midplate, denn die ist trotz des geänderten Gehäuses nicht verschwunden.

Zu den Grakas: Ja, an die neuen ATI´s haben wir auch schon gedacht, allerdings ist da sehr schwer ranzukommen. Habe noch PCGH die hier evtl was machen könnten, ansonsten gehts wohl auf meine Kappe.

Zuletzt bearbeitet:

Na dann mal los PCGH, lasst euch nicht lumpen! Ihr habt doch bestimmt ein paar testsamples über ;)

Ob die Testsamples rausrücken dürfen ? Glaube eher nicht aber auch so wird es irgendwie gehn ;)

So, wie verprochen hier die ersten Bilder.

Heute:
Das Gehäuse:

Seitenansicht:
full

Teilausschnitt der Front:
full

Offene Seite:

full

...und erst mal alles unnötige entfernt:

full

Deckel ab, denn der geht zu Martma - das kleine USB-Sound-Firewire-Panel muss leider drann glauben, denn...

full

...der ist zu lang für das Panel:
full

und dick isser auch noch mit den Triebwerken:
full

Da oben soll er dann rein, wird knapp ;)
full

Sorry, hatte nicht allzuviel Zeit heute, es geht aber weiter ;)
Was passiert noch mit dem Gehäuse?
- Seitenteil und Deckel gehen zu Martma
- Gehäuse wird komplett Pulverbeschichtet
- Hinter der Frontklappe bleibt es schwarz
- Gehäuse bekommt ein Airbrush
- Die Öffnung im Deckel für den Radi wird mit Mesh versehen

Zuletzt bearbeitet:

Jo Jochen ich glaub ich komm doch schon früher Dich besuchen :) :) :) geh am WE ned auf die Hochzeit sondern komm zu Dir hehe

Das vorhaben is ja nice, und die ersten Bilder sind auch gut aber ich bin net grad ein Fan dieses Gehäuses... na ja jeder wie er will ;)

MFG
Intelfan

Naja, Fan vom Gehäuse muss man ja auch net sein, denn es hat Platz für das Vorhaben UND (das beste daran) es wird eh noch komplett Pulverbeschichtet und bekommt dann nen Airbrush ;)

So, nu nochn kleines (aber geiles) Update:

MIPS selbst spendet das EVGA X58 LE noch zu der Kühlung aus dem Hause MIPS und packt ne Laing gleich noch mit drauf!!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

schönschön die ganze aktion, hoffe mal das es am ende mit dem versteigern klappt und viel dabei rum kommt
gibt ja niicht mehr viele (um nicht zu sagen überhaupt keine) die auch an kranke oder körperlich benachteiligte denken
werde bei ebay hinterher auch schön mitbieten wenn es dann versteigert wird
naja aber bin ml gespannt wie er hinterher aussieht also bis jetzt is die planung auch schon mal TOP und so wie zur zeit aussieht kanns nur was gutes werden
aber was ich persöhnlich noch sehr gut fände wenn der rechner es evtl. auf die seiten von MDPC (Million Doller PC) schafft.

naja werde es auf jeden fall intressiert weiter verfolgen - immer weiter soo

Zurück