WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Die Nanoxia sind gut, hab insgesamt 10 Stück von den 1250er im Einsatz. (9 Radi, einer im Case)

He erstmal

Kann mir jemand mal nen Tipp geben,bin auf der Suche noch 120 ger Lüfter und schwanke zwischen Noctua NF P12 und Blacknoise Multi(Dingens),verbaut sollen die Lüfter auf meinen TFC 360 und als Gehäuselüfter.bin mit den Noctua`s eigentlich zufrieden nur farblich sind sie nicht so der bringer,schaut beim Cosmos S,ich sag mal beischeiden aus.

Danke schon mal

könnte man die nanoxia mit den blackice radis kombinieren weil die profitieren ja von schnellen lüfter, ich will doch net die von magiccool weil die nur ab umdrehungen von 400 konkurenzlos sind ,mit schnelleren lüfter also bereits mit 800 UPM bricht die Leistung von den magocool radis ein

Schnell Lüfter sind IMMER laut... erzähl mir nichts. Ich bin da sehr empfindlich. Mein Rechner ist leiser als die 10€ Ikea Uhr hinter mir an der Wand.

1000 UPM lüfter sind nocht lange nicht ohrenbetäubend, schnellere braucht man ja für black ice radis nicht außerdem kommt es nicht auf die lautstärke sondern auf die fördermenge an

1000u/min sind defenitiv über dem was man auf einer Wakü einsetzen sollte. Sonst kann ich mir gleich einen Luftkühler kaufen.

Kauf dir doch den Magicool Slim und bastel 500u/min Lüfter drauf. Die Temps sind immer noch sehr gut und du hast einen extrem leisen Rechner.

Die Xtreme Modelle von Magicool skalieren auch noch bei 800RPM.
Mehr würde ich mir gerade bei einer Wakü wirklich nicht antun.

dafür kann man aber die lüfter dann nicht hochregeln wen man mal mehr Leistung also für oc oder andere dinge braucht

Wenn du die Wakü gut planst, brauchst du niemals schneller Lüfter als 800u/min. Ehe ich mir die Lüfter schneller drehe, bau ich mir noch einen 120er Radi dazu.

ich will mir die Nanoxia mit 1350 UPM kaufen weil man die runterregeln kann also auf 800 UPM und wenn man es brauch kann man sie kurzer hand durch eine umdrehung wieder hochregeln

[Spam]Warum, ich kauf mir auch eine Wakü um die mit möglichst lauten/schnellen Lüftern zu betreiben :ugly:[/Spam] Sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen :D

Der Vorteil einer Wasserkühlung liegt doch gerade darin, dass sie in der Lage ist die Komponenten bei geringer Lautstärke auf ein vernünftiges bis sehr gutes Temperaturniveau zu kühlen. Einen Radiator mit geringen Lamellenabstand zu wählen, nur weil er mit schnelleren Lüftern vielleicht 1 K bessere Temperaturen liefert wäre vollkommen unsinnig ;)

MfG
GoZoU

Zurück