WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Man kann ja auch nur den Radi nach draussen bauen.
Wobei mich das jetzt auf Dauer doch so gestört hat dass ein größeres Gehäuse her musste(da sollen dann gleich ein Triple und ein Dual rein :devil:)

Mess doch mal aus, ob du Platz für einen Dual im Deckel und einen Single vor einem 120er Lüfterplatz hast!

also hinten im gehäuse ist ein 140 mm lüfter
kann bilder rein machen aber nicht wundern ist noch nciht richtig verkabelt kabel sind noch ein bissl unordentlich

So voll beleuchtet ohne externe Lichtquelle mag zwar "cool" sein, aber damit man was erkennt solltest du die Bilder mal bei Licht machen ;).

Dann würde ich einen 120er hinten und oben den 240er verbauen. Beides Magicool slim.

doch kann ich einen tiefer dann sind es 32cm
habe dann noch so ne frage habe nen x2 4000+ bis wie viel grad darf er unter volllast will den lüfter ein bssl runterdrehen

Zuletzt bearbeitet:

Die 32cm reichen locker für einen Dual-Radi.
Allerdings wird die Luft da oben auch mit den LWs eins tiefer reichlich dünn.
Entweder du bekommst die Laufwerke zwei Schächte weiter nach unten oder du lässt den Radi wohl besser nach oben aus dem Gehäuse gucken.

kann ich machen kann das laufwerk 3 nach unten setzen und was is mit meiner temp weiß da einer was messe mit fanspeed unter volllast 53 C ist das noch normal und bis wie viel ist überhaupt normal??

also ich will mir eine WaKÜ gür mein system zusammenstellen aber aus platz gründen muss ich alle bauteile bis auf den kühlblock nach oben verlagern, (also Radi, Pumpe, AGB) weil der AGB an der höchsten stelle ist frag ich mich jetzt ob alles ohne Probleme Funktionieren wird wenn ich es so einabuen würde

Zurück