WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich finde Knickschutz generell sehr hässlich.
Es gibt 2-3 gute Ausnahmen, wie bei Schrauberopi z.B., aber sonst?;)

is des normal das der radi kühl is aber die cpu auf 41grad is? also der radi is merklich kühl nich ma warm

@KillerPfote ja stimmt schwarz sieht auch nicht mal so schlecht aus denn es würde auch passen da ja nur Schwarz und Orange für mich ins Spiel kommt ;), Mfg Snapstar

@nyso ja es stimmt einerseitz aber entweder ich lasse die Schläuche klar denn ich wil ja kein Farbmittel oder dergleichen nehmen und es gibt ja keine orangenen Schläuche in der grösse 16/10.
Was mir aber einfällt ich könnte schwarz Schläuche nehmen das würde dann auch wiedrum nicht schlecht aussehen und die gibt es ja in 16/10 ;), Mfg Snapstar

Hi,
möchte bei meinem neune Projekt von Schlauchtüllen auf Anschraubtüllen wechseln. Nicht wegen der Sicherheit, sondern wegen des Aussehens ;)

Kennt jemand 16/10er Anschraubtüllen, die auf jeden Fall an den HK 3.0 LC passen ?

Gruß
Johnny

Du brauchst keinen zusätzlichen 280er, wenn du dort einen 420er in den Deckel baust.

Ich will ja nur wissen obs geht, für den Fall wenn ich die Grafikkarten mal erweitere ;)

Sags mir doch bitte...

Du brauchst ihn nichtmal bei Erweiterung der Grafikkarte. ;)

Wenn du den unteren HDD Käfig entfernst, dürfte ein 280er passen.

Ich wiederhol mal meine Frage :

Kennt jemand 16/10er Anschraubtüllen, die auf jeden Fall an den HK 3.0 LC passen ?

Gruß
Johnny

Ich wiederhol mal meine Frage :

Gruß
Johnny
Ja, diese: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 16/10mm Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - kompakt - silber nickel 16/10mm Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - kompakt - silber nickel 62331

Was heist "dürfte" - Passt er oder nicht? Ich mag so "vielleicht" Antworten nicht ;)
Kommt auf die Länge deines Netzteils an. ;)

Netzteil wird ein Enermax Modu87+ mit 700W <-- Keine Diskussion darüber ;) --> Länge sind 16cm, Aber was das mit der Länge des Netzteils zu tun?

PS: Welcher CPU Kühler ist eigentlich besser WC Heatkiller 3.0 CU oder der Cuplex XT?

Wenn ich einen davon nehme, kann ich dann den anderen unverwinkelt nehmen ?
Schränkt der 45° Winkel stark den Durchfluss ein ?

Netzteil wird ein Enermax Modu87+ mit 700W <-- Keine Diskussion darüber ;) --> Länge sind 16cm, Aber was das mit der Länge des Netzteils zu tun?

PS: Welcher CPU Kühler ist eigentlich besser WC Heatkiller 3.0 CU oder der Cuplex XT?
1. Brain.exe einschalten! :rollen:
2. Der Kryos und der Heatkiler sind auf Augenhöhre

Wenn ich einen davon nehme, kann ich dann den anderen unverwinkelt nehmen ?
Schränkt der 45° Winkel stark den Durchfluss ein ?
Definitiv nicht. (auf beide Fragen bezogen)

Der Radiator wird ja am anderen Ende bei den Frontlüfter befestigt, dazwischen die Pumpe dann das NT
Und würde es mit dem funktionieren, ist ja nicht so lang oder?

Was mir eher Sorgen bereitet ist dass z.b. der Phobya GChanger280 338mm lang ist ob sich das dann von der Höhe her ausgehen würden?

Zurück