AW: WaKü***Quatsch***Thread
67Grad? Wir sprechen doch hier von einer Wasserkühlung oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Natürlich sprechen wir von einer Wasser Kühlung. Ich haben immerhin nur einen 360MM Radiator für einen 4790k und eine 1080ti. Da wird, bei längeren Tests, auch sicher 80 Grad schnell erreicht sein.
Sollte aber alles kein Problem darstellen. Nicht jeder hat Lust sein Gehäuse mit Radiatoren zu zupflastern

An der Oberseite des Luxe passt ein 420MM Rad rein. Das überlege ich mir noch , sind aber auch nur 60MM größere Kühlfläche.
Ich bin froh das es so funktioniert.
Ich meinte oben natürlich "Es funktioniert jetzt alles, habe wohl beim GPU Kühler zu wenig fest angezogen" Hatte scheinbar zu viel angst um da noch mehr anzuziehen. Jetzt ist es schön fest aber nicht zu fest.
Eisbecher passt leider nicht ins Gehäuse ohne mit der Grafikkarte zu kollidieren und wenn ich ihn an die Gehäuse Rückseite schraube, dann ist er nicht höher als Pumpe. Also hab ich wieder das Bay Res für die Front eingebaut.
Ich möchte halt nicht auf die Netzteil shroud verzichten, die müsste für einen weiteren 140MM leider weichen. Ich könnte auch noch einen 420er in der 60MM Ausführung nehmen. Das wäre unter Umständen noch die schönste Lösung.
Die kostengünstigste Alternative wäre wohl CPU Köpfen und silver WLP rauf. Werde ich mich natürlich auch überlegen.
Die ganzen Rechtschreibfehler und unvollständigen Sätze meiner heutigen Beiträge, sind auf die kurzzeitige Verwendung eines Tablets zurückzuführen. Sorry dafür