WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Kann mir jemand sagen wie lang ein Gewinde von einer
Anschraubtülle mindestens sein sollte ?

Also ich habe diesmal die Anschraubtüllen von Alphacool genommen, die Billigheimer. Die haben bisweilen schon ein extrem kurzes Gewinde von ca. 4 mm. Trotzdem hat alles gepasst. Keine Undichtigkeiten, obwohl es anfänglich schon merkwürdig war, so kurze Gewinde.

Naja notwendig sind ca. 3 freie Gewindegänge um einen festen Halt zu kriegen.
Das abdichten geschieht ja hauptsächlich durch den O-Ring.

Steht doch da: Gewindelänge 5 mm und nicht 1,5 mm. Das wäre auch sehr merkwürdig. So ein O-Ring hat ja meist schon 1 mm. Wenn das Gewinde nur 1,5 mm hätte, würden die Verhältnisse ja nicht mehr passen. Genau die habe ich übrigens auch mal gehabt.

Für so einen kleinen Kreislauf ausreichend. Allerdings würde ich das Set nicht nehmen.
Ich habe die DC-LT in meinem HTPC. Sie steht auf nem Shoggy und ist via Aquero auf 5V gedrosselt sehr gut aus dem System herauszuhören.

Ich will gar nicht wissen, wie laut die mit dem 5 1/4" Schacht-AGB ist. Dieser gibt die Vibrationen ungedämpft ans Gehäuse weiter.

ne, es geht darum in nem vollgestopftem r5 ne Wakü einzubauen!
Vorne und oben nen 280er Radi.
der Agb in nem 5,25" Schacht!
Und als Pumpe ne DDC in der Silentbox von Alphacool aufs Nt

Die DC-LT ist mindestens genau so schlimm.
Ne Pumpe an nem SLOT-AGB ist immer schlimm...

Mach's doch wie du's geschrieben hast.
Ne DDC auf nem Shoggy auf's NT mit nem separaten Slot-AGB.

Hab jetzt die D5 Pumpe eingebaut etwas über Stufe 2 man hört kaum etwas, hatte ja vor 2 Tagen die DDC310 laufen aber leider brummte und vibrierte recht komisch, da man die nicht Regeln kann doch etwas blöd :-(

Zurück