B-rabbit1984
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute suchen tu ich jetzt eine wakü pumpe am besten eine aquacomputer XT ultra oder laing ddc.
Habe auch noch was zum Tausch anzubieten
Intel e8400 cpu
Intel e6600 cpu
Nvida gtx 280 hc ( evga mit Wakükühler drauf von hause)
Hoffe hat einer hat was.
Freue mich auf eure Angebote
Mfg
Habe auch noch was zum Tausch anzubieten
Intel e8400 cpu
Intel e6600 cpu
Nvida gtx 280 hc ( evga mit Wakükühler drauf von hause)
Hoffe hat einer hat was.
Freue mich auf eure Angebote
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
, Mfg Snapstar