• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wakü pumpe gesucht.

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute suchen tu ich jetzt eine wakü pumpe am besten eine aquacomputer XT ultra oder laing ddc.

Habe auch noch was zum Tausch anzubieten
Intel e8400 cpu
Intel e6600 cpu
Nvida gtx 280 hc ( evga mit Wakükühler drauf von hause)

Hoffe hat einer hat was.
Freue mich auf eure Angebote

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü pumpe gesucht.

Hätte zwar ne Pumpe aber ob sie dir zu sagt, Phobya DC12-260, bei einem grossen Kreislauf schwächelt sie halt.
Hatte 2 Radis, CPU, GPU, MB usw. also kommt auf denn Kreislauf drauf an ob sie reicht ;), Mfg Snapstar
 
Hätte zwar ne Pumpe aber ob sie dir zu sagt, Phobya DC12-260, bei einem grossen Kreislauf schwächelt sie halt.
Hatte 2 Radis, CPU, GPU, MB usw. also kommt auf denn Kreislauf drauf an ob sie reicht ;), Mfg Snapstar

Es wird gekühlt MB ( asus rampage III extreme )später noch grafik Karte .
Benutzen tu ich ein externen radi von Thermaltake Symphony hat 5 Lüfter daran meinte das Schaft sie ?

Mfg
 
AW: Wakü pumpe gesucht.

Ich hatte einen Big-Tower wo er von unten denn 280er Radi zum 360er dann CPU, GPU, MB, DFM, Filter, Kugelhan das wahr aber dann zu viel weil sie durchgehend auf volle Leistung lief.

Beim normalen Sys müsste sie schon reichen, hier währe der Link zur Pumpe.

Phobya DC12-260 12Volt Pump | Pumpen | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Also Förderhöhe 2,8m laut Hersteller, man kann sie auch an einer Lüftersteuerung betreiben aber nur bei bestimmten ;), Mfg Snapstar
 
Ich hatte einen Big-Tower wo er von unten denn 280er Radi zum 360er dann CPU, GPU, MB, DFM, Filter, Kugelhan das wahr aber dann zu viel weil sie durchgehend auf volle Leistung lief.

Beim normalen Sys müsste sie schon reichen, hier währe der Link zur Pumpe.

Phobya DC12-260 12Volt Pump | Pumpen | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Also Förderhöhe 2,8m laut Hersteller, man kann sie auch an einer Lüftersteuerung betreiben aber nur bei bestimmten ;), Mfg Snapstar

Was willst haben dafür

Mfg
 
AW: Wakü pumpe gesucht.

Hab noch eine Phobya [FONT=&quot]DC[/FONT]12-400 mit pasendem AGB. Hat CPU, Mobo, Graka und 1080 Radi betrieben ;)

Wie auf dem Bild, nur ist der AGB Größer.
 
Zurück