WaKü-Premiere

AW: WaKü-Premiere

back to lukü ;D
naja mach es ja gerade anderes herum.
nur noch eine bitte einen gpu-only kühler suche ich noch für ne gts 250 habt ihr da noch was günstiges ?
mfg Tony

Gogogo *pompomsschwing* (man sieht das Gay aus:fresse:)

Zuletzt bearbeitet:

XD
oke ja dann werd ich das mal heut im laufe des tages machen.
und noch mal vielen vielen dank an euch beide ;D
mfg Tony

Speicher den Warenkorb doch mal oben rechts bei Aquatuning und poste den link! So kann ich direkt Änderungen vornehmen. ;)

danke aber erst mal zu den Lüftern
Die NB brauch ich nicht, weil ich schon 3 Xigmatek zu Hause habe und diese gerne weiterverwenden möchte bzw. will ;D die im Korb warn nur noch mal für das Gehäuse ;D
zum Schlauch mag schon sein aber Feser hab ich gelesen soll auch gut sein und passt farblich besser ins konzept.
Ehm was sind Schlachtüllen ?:what:
Y-kabel hab ich auch noch zu Hause rumfliegen :D
mfg Tony

Die NB habe ich genommen, weil ich momentan keine besseren Lüfter kenne. ;)

Über die Tüllen stülpst du den Schlauch drüber und er sitzt. Vorteil ist, daß du nicht nur z.B. 13/10 sondern auch 16/10 nutzen kannst, ohne den Anschluss zu wechseln.

13/10 ist (nach PUR in allen größen) der schlechteste Schlauch. Knickt viel zu schnell.

Bei mir sind richtig schöne Radien möglich: http://www.tech-review.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=8430&page=10

oke dann ändere ich das mit den Tüllen und nehme diesen danke Madz ;D
nur schade um dern Schlauch der hätte perfekt gepasst vom optischen her.
mfg tony

Damit der Schlauch besser drübe rgeht, musst du ihn kurz in sehr heisses Wasser tunken. Beim erkalten zieht er sich zusammen und dichtet so ab.

jop 13/10 kann ich nur bestätigen hatte den weissen von masterkleer aber zum glück schwarzen knickschutz mitbestellt ansonsten wäre ich hier irre geworden bei dem weichen schlauch :) der knickt schon beim anschauen :)

16/10 ist das schon massiv besser :) vor allem die biegeradien ( ohne knick) :) warum hast du nur 2 schlauchschellen eingepackt ? bei 12 anschlüssen ?

edit: jop und feser find ich im nachinein besser als masterkleer :) vor allem die uv fähigkeit :)

oke danke für die info.
aber wo man orangenen schlach her bekommt in der größe weist du auch nicht oder ?
mfg Tony
edit.
@Jonnyb1989
danke schön ;D

@madz
ich bestell alles bei AT, aber das case und den schlauch bei A-C. ;D
mfg Tony
p.s. ich versteh noch nicht ganz warum jetzt tüllen und doch keine anschlüsse o.o ?

Zurück