Da ich "nur" 400 Euro zu verfügung habe und davon alleine schon 100 Euro für mein neues Case eingeplant sind, habe ich 300 Euro zu verfügung.Wieviel kannst du maximal ausgeben und was wird gekühlt?

Danke für dein Bemühenhmmm die graka rams sind bei dir im halbkreis hmmm auf den normalen 260er coolern sind sie ja rechtwinklig hmm mal schaun meld mich gleich noch mal

Grafikkartenkühler für alle Nvidia G 92 GT und GTS Modelle nach Referenzdesign
Wenn das Geld da ist versuch ich mal mein Glück mit dem Dingwenn die schrauben und spaannungswandler hinten passen sollte das gehenund der preis is ober hammer
vor allem aber weil er plan ist sind die rams egal
![]()

M2N32 eben XDwenn du Mainboard coolen willst musst du mal schaun wie das mit deinen spawas ausschaut weil du ja doch ne mächtige konstruktion draufhast![]()
Oke dann werde ich gleich mal einen machen.Mach doch bitte mal einen Korb bei Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter ! Die haben sehr viel mehr Auswahl und bessere Preise.
Ich les mich mal in die Laing rein ;Dhehe ich würd nach wie vor die eheim gegen ne laing tauschen ist mit deinem adapter genauso teuer, aber kleiner![]()
und laing finde ich pers einfach leistungsstärker leiser und vor allem schicker
siehe signatur
weil die eheim dagegen doch schon massig sind vor allem kann man die laing mit nem plexi deckel schön beleuchten und dann ist sogar die pumpe ein blickfang ..... dann noch ne led in den agb und dadd sieht hammer aus 
soweit ich weiss 2 für die beiden ausgängeund laing finde ich pers einfach leistungsstärker leiser und vor allem schicker
siehe signatur
weil die eheim dagegen doch schon massig sind vor allem kann man die laing mit nem plexi deckel schön beleuchten und dann ist sogar die pumpe ein blickfang ..... dann noch ne led in den agb und dadd sieht hammer aus
Lieferumfang:
HPPS Plus Pumpe - Spezialversion mit 4pin Stromanschlussbuchse
innovatek Eheim-MOD Pumpenflügelrad bereits integriert
ATX-Überbrückungsstecker zum einfachen Entlüften und Starten der Pumpe ohne angeschlossenes Mainboard
Einschraubverschraubung HPPS/EHEIM 1046 Auslass auf Schlauch 8x1
Montagefuss (an drei Seiten der Pumpe aufsteckbar)
ausführliche Bedienungsanleitung (deutsch)
dadurch, dass du ja anderen schlauch verwendest müsstest du 2 kaufen ... also 2 adapter + 2 schlauchanschlüsse
aber die videos vom 1ten sind schon sehr aussage kräftig[User-Review] Pumpenvergleich: Sanso 12V PDH 054 <-> Laing DDC-1 mit OC Labs Deckel - Forum de Luxx
Laing-DDC: Wasserpumpe im Test, ein Erfahrungsbericht - Meisterkuehler.de - Wasserkühlung für Computer und Silent PCs
das sind 2 von 100tenaber die videos vom 1ten sind schon sehr aussage kräftig
oder hier
YouTube - Laing DDC 12V Pumpe mit OCLabs Deckel
verd***t, sry ;D