WaKü-Premiere

AW: WaKü-Premiere

jop kann man nehmen ich habs net gemacht weil ich mehr wasser im System haben wollte als nur die paar ml die in den kleinen agb passten .... hatte einen 40cm anner seite dran :) aber gehen tut das auf jeden fall und sparst ein paar sachen ansonsten siehe unten :D:D

Ich muss sagen , ich bin sehr zufrieden , und mein System ist nicht grad klein ^^

Und Wiegesagt , es ist alles abgestimmt , keine Blasen , und stundenlanges entlüften , bei mir macht die das in ca 20 sec , dann ist das sys blasenfrei.

jo is ja beim goßen net anders aber das is ja eh geschmacks sache ich fand meinen 35cm strudel einfahc nur geil :D:ugly:

aber ne eheim , ihhHH , wie die schon aussieht ^^ , aber ist geschmackssache ^^ ......... oder Dummheit :D

Vielleicht legt er nicht viel Wert auf Leistung + Optik.. + Preis/Leistung

@ on/off danke für die info
aber wie r33p3r schon selber sagte ich würde gern schon nen extra agb haben auch zum teil wegn des aussehns ;D
Mfg Tony

Aber wenn du Pech hast, hast du mit dem Extra AGB ein Blasenproblem - bzw entlüftungsprob . Vielleicht , muss aber nicht sein. Aber trotzdem hast du wenigstens zu der Laiing gegriffen :daumen:

Wenn dein AGB eh intern verbaut werden soll , Rate ich dir trotzdem zu der Pro AGB , den siehst du dann eh kaum und sparst Platz . Ausserdem macht das Wasser im AGB auch eine schöne Wasserbewegung.

Wenn du eh vorhast den AGB extern zu verbauen , solltest du aufpassen wenn du den Rechner zur Lan schleppst ( kann abbrechen odr beschädigt werden) , passiert dir bei der internen PRO AGB -Variante nicht und ist zudem nach dem Transport nach maximal einer Minute entlüftet und einsatzbereit. mfg

Zuletzt bearbeitet:

Aber wenn du Pech hast, hast du mit dem Extra AGB ein Blasenproblem - bzw entlüftungsprob . Vielleicht , muss aber nicht sein. Aber trotzdem hast du wenigstens zu der Laiing gegriffen :daumen:
Ich muss ehrlich sagen die Laing spricht mich persönlich nicht an,ich weis klingt dumm,aber sry nee XD
ich muss noch mal drüber schlafen heute kann ich zu der Pumpe noch nix sagen.
Mfg Tony

Also Vorteile Laing:

• Klein
  • leistungsstark
  • gut platzierbar

Nachteile

• keine weiteren Funktionen

Vorteile Aquastream XT je nach Version..

• Wassertemperatursensor integriert
  • LÜftersteuerung bis zu 6W (nach Wasssertemperatur und mit Power amp deutlich mehr)
  • über Software steuer und konfigurierbar
  • Anschluss für Durchflussmesser
  • sehr leise
  • trotzdem stark genug für jeden System

Nachteil

• nicht so kompakt wie die Laing

Also Vorteile Laing:

• Klein
  • leistungsstark
  • gut platzierbar

Nachteile

• keine weiteren Funktionen

Vorteile Aquastream XT je nach Version..

• Wassertemperatursensor integriert
  • LÜftersteuerung bis zu 6W (nach Wasssertemperatur und mit Power amp deutlich mehr)
  • über Software steuer und konfigurierbar
  • Anschluss für Durchflussmesser
  • sehr leise
  • trotzdem stark genug für jeden System

Nachteil

• nicht so kompakt wie die Laing

Wow danke genau so etwas hab ich gesucht
Danke Danke Danke:daumen:
Also die Eheim sagt mir mehr zu, wegn dem Zubehör. Platzprobleme in dem neuem Case wird es keine gebn, da ich schon Bilder gesehn habe :)
Danke noch mal Madz.
Mfg Tony:D

Von den ganzen Eheim Derivaten kommt meiner Meinung nur die Stream in Frage, weil sie das bestes Zubehörpaket anbietet.

gute entscheidung :)

hätte ich uch genommen aber die Ultra kann ich mir partou nicht leisten :) und bin ja eh back to lukü :(

da ich student bin und gerne mal Hardware wechsel sind mir die Sachen für die grakas und mobos auf dauer einfach zu happig da kann ich meine Lukü einfacher wiederverwenden , aber wakü macht auf jedenfall richtig laune aber neue graka zack 160€ + 80€ cooler neeeee dann neues mobo die sets ab 100€ kann ich grad net , aber wenn back to work kommt auf jedenfall wieder ne wakü rein :) hab zum glück noch mein freundeskreis deren waküs ich pflegen und basteln muss :)

Zurück