WaKü passiv laufen lassen?

killer196

Software-Overclocker(in)
WaKü passiv laufen lassen?

Meint ihr das geht? Meine WaKü passiv laufen zu lassen?

Momentan verbaut: i5-3570k, Gigabyte Gtx670 (beides unter wasser).

Gekühlt wird mit einem MoRa 3 (1280er version).

Meint ihr das reicht?
 
AW: WaKü passiv laufen lassen?

Sollte reichen, aber dann bitte ohne OC und vielleicht sogar noch etwas optimiert und mit undervolting arbeiten.
Aber wieso passiv? Lüfter auf 5V regeln ist auch unhörbar und du hast perfekte Temps.
 
AW: WaKü passiv laufen lassen?

Würde ich auch sagen. Lüfter auf 5 ggf. 7 Volt runterregeln und dann sollte das doch passen.
 
AW: WaKü passiv laufen lassen?

Meint ihr das geht? Meine WaKü passiv laufen zu lassen?

Momentan verbaut: i5-3570k, Gigabyte Gtx670 (beides unter wasser).

Gekühlt wird mit einem MoRa 3 (1280er version).

Meint ihr das reicht?

funzt vielleicht, hab MoRa3 9x120 + 420er magicool slim (auf beiden lüfter drauf) passiv betrieben.

nach ungefähr 3-4 stunden wurde das sys mit graka oc unter last instabil.

Ohne lüfter und horizontalen aufbau vom MoRa könnte es noch einen ticken besser gehen ^^
 
AW: WaKü passiv laufen lassen?

Ja waagerecht sollte er im idealfall sein, aber selbst dann ist der Mora nicht der optimale Passiv kühler.
Hab aus jucks auch probiert mein Sys Passiv laufen zu lassen (mit oc, siehe Sig) mit 2x 200x400er Radis
und nem Klimakühler mit ca. 550x450..... naja :ugly: 750 Watt lassen sich net so einfach Passiv kühlen :ugly:
 
AW: WaKü passiv laufen lassen?

Meiner läuft passiv. Is n i7 920, HD 7950, Mobo gekühlt, Festplatten und ram aus jucks auch. Läuft bei mir mit 2x 240, 1x 360 sowie einem dafür ausgelegten passiv Radiator Alphacool (442 Version) super und Stabil. Wenn ich übertakte kommen am 360 noch drei lüfter zum einsatz aber sonst hört cd laufwerk wenns am rödeln ist.

Problem bei der ganzen sache ist nur, du BRAUCHST einen luftzug auf deinen komponenten um beispielsweise dein mainboard (Transitoren, etc.) zu kühlen. Auch der Ram findet n bischen luftzug nicht schlecht und deine Chipsatzkühlung, wenn nicht wasser, brauch auch luftzug. Also wo auch immer dein mora sitz lass auf jedenfall ein oder zwei lüfter davon laufen falls möglich!
 
Zurück