Pc-Enthusiast
Komplett-PC-Käufer(in)
Wakü NZXT Manta
Hallo,
nachdem das NZXT Manta erschienen ist, habe ich mir gedacht , man ist das ein geiles
Gehäuse für deine erste Wakü.
Das heißt: Ich plane eine Wasserkühlung für das Manta. Aus Kostengründen würde ich erstmal einen Kreislauf für die Cpu anschaffen.
Da das Manta ja 2x280mm anbietet würde ich erstmal für den Cpu Kreislauf einen 280mm einbauen. Passt das so?
2. Muss man irgenwie darauf achten wie Groß der AGB ist?
Also wenn mir irgendwer einen erweiterbaren Cpu-Kreislauf zusammenstellen könnte, der ein gutes Verhältnis zwischen Lautsärke und Preis bietet, wäre ich ihm sehr verbunden
Und es sollte natürlich darein passen. xD
Grüße
Edit:
Habe mal was zusammengestellt, weiß aber nicht ob ich das alles brauche.
Warenkorb | Aquatuning Germany
Hallo,
nachdem das NZXT Manta erschienen ist, habe ich mir gedacht , man ist das ein geiles
Gehäuse für deine erste Wakü.

Das heißt: Ich plane eine Wasserkühlung für das Manta. Aus Kostengründen würde ich erstmal einen Kreislauf für die Cpu anschaffen.
Da das Manta ja 2x280mm anbietet würde ich erstmal für den Cpu Kreislauf einen 280mm einbauen. Passt das so?
2. Muss man irgenwie darauf achten wie Groß der AGB ist?
Also wenn mir irgendwer einen erweiterbaren Cpu-Kreislauf zusammenstellen könnte, der ein gutes Verhältnis zwischen Lautsärke und Preis bietet, wäre ich ihm sehr verbunden

Und es sollte natürlich darein passen. xD
Grüße
Edit:
Habe mal was zusammengestellt, weiß aber nicht ob ich das alles brauche.
Warenkorb | Aquatuning Germany
Zuletzt bearbeitet:
. Eine CPU allein wirst du auch in diesem Gehäuse per Wakü deutlich kühler halten können als unter Lukü. Bei CPU + Graka wird´s u.U. eng bzw. laut und der Vorteil schwindet deutlich.