Wakü Netzteile

Bishoph

Schraubenverwechsler(in)
Wakü Netzteile

Ich bin auf der Suche nach einem Wakü NT...und das schon länger.Ich find im Prinzip nur 2 oder 3 die was taugen. Ist das Angebot da so schlecht ? Kann doch nicht sein das es da so wenig gibt. Bitte schreibt welche Modelle bzw. Hersteller ihr kennt. Am besten mit link.
Ein test in der pcgh wäre die Krönung....

AW: Wakü Netzteile

Jup.. ein gescheites NT und gut ist... war auch ewig lang zugange mir eins zuzulegen, aber die entsprechende Leistungs war nie vorhanden, zudem höre ich das NT nicht mal mehr.. HDDs und der Sound meiner tasten ggf. die 500 RPM meiner Lüfter sind lauter, obwohl die kaum hörbar sind.. fahr mit dem gesparten geld einfach nach Malle ;-)

Wie viel Watt brauchst du denn? Silverstone haben passive NTs im Bereich 400 - 450 Watt im Angebot. Zwar kein Wasser aber lautlos sind sie auch (sofern sie nicht fiepen). Übrigens Testsieger in der PCGH.

Wenn du ein Lüfter-NT mit gutem P/L Verhältnis suchst: Corsair HX520. Kabelmanagement, sehr leise (subjektiv), schönes Design, schwarze Kabel für ca. 70 Euro.

Das Corsair kann ich auch auf jeden Fall nur empfehlen. Leistet tadellos, schick und vor allen Dingen LEISE schon seit längerem seinen Dienst.

Ich bin auf der Suche nach einem Wakü NT...und das schon länger.Ich find im Prinzip nur 2 oder 3 die was taugen. Ist das Angebot da so schlecht ? Kann doch nicht sein das es da so wenig gibt. Bitte schreibt welche Modelle bzw. Hersteller ihr kennt. Am besten mit link.
Ein test in der pcgh wäre die Krönung....

Ich persönlich kenne nicht einmal "2-3, die was taugen", sondern nur 4 Hersteller insgesamt, von denen imho keiner sein Geld wert ist.

Wie viel Watt brauchst du denn? Silverstone haben passive NTs im Bereich 400 - 450 Watt im Angebot. Zwar kein Wasser aber lautlos sind sie auch (sofern sie nicht fiepen). Übrigens Testsieger in der PCGH.

Also ich hör bei meinem 450er nichts und habe auch noch keinen Test gelesen, der was von Fiepen erzählt.
Imho die derzeit beste Lösung auf dem Weg zum lautlosen PC.

Zurück