• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

wakü-kram! 240er radi / nb bspro pk2

AW: wakü schraubanschlüsse 13/10 schwarz (kein nickel) / 240er radiator(en)

Ist ein guter preis. Wie im edit zu lesen, hab ja nun selber doch nochmal nach gerechnet.
Ich würde die dann nehmen. Geht dann allerdings erst in einer Woche.

Ok, ich lege sie bis nächste Woche Freitag zur Seite, melde Dich bitte dann, damit wir das abklären können.
Santos

push!

@santos: ich habe mir nochmal genauer durch den kopf gehen lassen, welche anschlüsse ich alle benötige.
alle geraden sowie alle 90° schraubanschlüsse und einen der 90° winkel mit beidseitg aussengewinde.
mit dem rest werde ich niemals etwas anfangen können, daher wäre es selbst bei deinem sehr guten preis unnötiges geld ausgeben.
ich würde für das paket dann 30€ als angemessen ansehen

sag mir mal bitte die Stückzahl. Alle 90° Winkel, das wären 13 Stück +1 und alle geraden ?

ich habs mir einfacher gemacht:
P1030500.JPG

und die suche schonmal abgeändert.

Hab hier nen 240er, Marke unbekannt:)
Gerade erst im luxx gekauft, brauch ihn nun aber doch nicht. Könntest für 15 plus Versand deiner Wahl haben.

Anhänge

• ForumRunner_20141027_173121.png
    ForumRunner_20141027_173121.png
    974,2 KB · Aufrufe: 13
AW: 240er slim-radiator

Hast du eine Vermutung, was es für eine Marke sein könnte? Mir geht es nicht un die Marke, sondern eher darum, ob der Aluminium-kanäle verbaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn mir jetzt nochmal genau angeschaut- da ist leider kein Hinweis auf eine Marke oder eine Seriennummer drauf. An einem Kanal ist minimal der lack hab, da schaut es silbern drunter aus.

AW: wakü-kram! 240er radi / gpu-kühler / nb bspro pl2 & pk2

da es nun ja nur noch etwas über eine woche ist, bis ich wieder kaufen kann, schubs ich hier mal wieder hoch ;)

Zurück