• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wakü komplett

DeadApple

Freizeitschrauber(in)
Wakü komplett

Ich verkaufe hier aber nur nur noch die EHEIM1046 mit Entkopplung
alles in Rot sind die Einzelpreise

Eheim 1046 230V mit AGB (muss AGB verankerung ausgetauscht werden (4,90€)) 5€
Innovatek Pumpen Entkopplung 10€

15€ + 3,90 Versand für Pumpe und Entkopplung

SCHNÄPPCHEN !!!!!! (reserviert erstmal für computertod)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü komplett

Melde Interesse bei Einzelkauf an den 3 Sharkoon (falls es schwarz-weisse sind). mögliche Preisangabe wäre nett :)
mfg
 
AW: Wakü komplett

k wird gemacht

ja da hät mars ja bald zusammen nur noch der heakiller und die pumpe
 
Zurück