Wakü Ja oder Nein?!

AW: Wakü Ja oder Nein?!

Ha ha!:lol::lol:
Ich habe lieber noch ne bessere Pumpe genommen, da ich wenn ich die Graka auch nachrüste keine zu schwache Pumpe möchte!
Wollte es lieber gleich richtig machen, da ne Wakü ja auch länger halten soll!

Tja, mal wieder volle Kanne daneben gehaun. Die ganze Bohrerei war vällig unnötig. Du hättest einfach Abstandshalter nehmen, den radi darauf stellen und die Schläuche durch eine Slotblende ziehen sollen. :wall:

Wenn die Schläuche da mal durchgepasst hätten!
Und so ne kleinen popliegen Abstandshalter waren mir zu wackelig!
Die selbstgedrehten Abstandshalter sind da viel besser!

Schläuche hinten z.B. durch ne Slotblende oder hinten im Case die Durchführungen genutzt.
Die Abstandshalter halten meinen RX360 ohne Probleme auf dem oberen Lütergitter des Antec 1200.

Also ich hatte es auch erst mit Abstandshalter versucht, aber das war mir nischt! Wenns bei euch super hält is doch Top, bei mir war es zu wackelig! Und das mit der Slotblende habe ich aus dem Grund nicht gemacht, da ich so keine Schläuch außerhalb des Gehäuses habe sondern alles schön im Innerem versteckt habe :)

Ist das jetzt echt so schlimm? Ich finde, dass es garnicht so schlecht aussieht!

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde schon. Du hast dein Case versaut und den Wiederverkaufswert quasi auf 0 gesenkt.

Schon mal dran gedacht, dass es ihm bei der ganzen Geschichte überhaupt nicht um sowas geht? Er hats halt auf seine Weise gemacht - individuell, und darum geht es bei der ganzen Sache doch!
Er freut sich darüber, daß er seinen ersten Radiator im PC einigermaßen gut (ich finde es wirklich ok) verbaut hat und du haust gleich mit einem Hammer drauf *kopfschüttel*

Vergiß nicht, du bist in Sachen WaKü viiieeeeel weiter - wir fangen erst an, da liegen die Interessen doch ganz woanders ;)

@Icke&Er: Mach weiter so, ich finds cool! Bin mal gespannt, wie es sich bei deiner WaKü weiterentwickelt. Ich bin ja auch gerade dabei, mir eine zusammenzustellen *freu*

mm nich so dolle die lösung ganz ehrlich, hättest lieber die abstandshalter anders befestigt und den radi ein stück weiter hinten angebracht dann hättest du die durchführungen nutzen können. hätt ich anderst gemacht

Schon mal dran gedacht, dass es ihm bei der ganzen Geschichte überhaupt nicht um sowas geht? Er hats halt auf seine Weise gemacht - individuell, und darum geht es bei der ganzen Sache doch!
Er freut sich darüber, daß er seinen ersten Radiator im PC einigermaßen gut (ich finde es wirklich ok) verbaut hat und du haust gleich mit einem Hammer drauf *kopfschüttel*

Vergiß nicht, du bist in Sachen WaKü viiieeeeel weiter - wir fangen erst an, da liegen die Interessen doch ganz woanders ;)

Genau! Ich bin da nicht eurer Meinung, da ich es garnet so schlecht finde und ob das Gehäuse nun nichts mehr wert ist, ist mir auch egal! Ich will es ja noch ne ganze Weile behalten!:hail:

Erstmal habe ich auch ein ganz anderes Problem undzwar ist meine Pumpe defekt! Sie dreht sich einfach nicht!:daumen2::huh:
Muss also am Montag erstmal die alte reklamieren und ne neue bestellen!

Naja ich will das mir nen neuen schicken, da ich es nicht einsehe nochmal Geld dafür zubezahlen!
Das meine ich mit eine neue bestellen!
:)

So Leute hier sind die ersten Bilder vom Innenleben, zwar noch ohne Pumpe, aber fürn Anfang muss es reichen:lol:
Hab ich`s Innen wenigstens "besser" gemacht?:ugly:

Ne, dann komm ich mit dem Kabel nicht hin oder ich muss nen Knick in den Schlauch machen und das ist doof!

Sieht doch schon ganz gut aus ... bis auf die Farbe vom Schlauch :ugly:

Ich betrachte die Schlauchfarbe aber nur gerade sehr "kritisch", weil ich bei mir noch am überlegen, welche Farbe ich kaufe ... Ich habe auch ein blaues MB (Gigabyte EP45-UD3) und eine rote GraKa (HD4870) - und habe absolut keine Ahnung, welche Farbe da wirklich reinpaßt! Aber roter Schlach vor blauem MB sieht irgendwie kacke aus :P

Zurück