WaKü ins LianLi A05B, erstmal nur CPU

Masterwana

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
WaKü ins LianLi A05B, erstmal nur CPU

Ich ich es immer ernster mit dem Thema Wasserkühlung beschäfftigeund mir auch warscheinlich eine holen werde, hab ich mal eine Warenkorb erstellt.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Gekühlt werden soll erstmal nur die CPU, die GPU soll erst später per Wasser gekühlt werden, da ich mir noch nicht sicher bin ich die behalte.

Mein Sys sieht ihr in der Signatur, Das ganze soll in/an das LianLi A05B

Was hab ich vergessen, und wass kann ich noch verbessern?

AW: WaKü ins LianLi A05B, erstmal nur CPU

Naja Später soll ja noch die GraKa mit eingebunden werden.

Keine Schellen? Dein Wort in gottes Ohr. ^^

Meinst du diese Winkel (Link) oder eher diese (Link)

Die Radis sind baugleich. ;)

Diese meine ich. Dafür brauchst du aber Schellen.

- ein paar drehabre Winkel + 17-19mm Federbändern oder ähnliches.
- Ich würde diesen Schlauch nehmen. Diesen habe ich selber 1. günstiger 2. er ist nicht UV Aktiv. Ich hol mirkeinen schwarzen Schlauch der dann blau leuchtet oder man das blau einfach so sieht.
- 6 PS tüllen reichen, den der Aufsatz kommt auf die aling.
- Pumpenentkopplung z.b. mit Shoggy Sandwich oder Stückschaumstoff.
- Kühlfllüssigkeit z.B. Innovatek Protect Konzentrat oder Glysantin mit dest. Wasser 1:10-1:20 mischen.
- Die XL2 tu ich nur rein weil sie das selbe kosten. selbst wenn die XL1 reichen. ;)
- Eventuell einen 4-fach 3 pin Adapter für die Lüfter.
- Optional Temperatusensor mit oder ohne Display.

Die Radis sind baugleich.
Nö sind sie nicht der Nexxos Xtreme III und der Magicool Xtreme wären mit AC airplex XT baugleich. ;)

EDIT: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/c54736bf65af9e5bd088bfc8e72f0cbf andere Federbänder.

Zuletzt bearbeitet:

Das mit dem Radi wollt ich auch grad schreiben, der Slim ist nur 30mm dick, die anderen 45mm.

-Shoggy wird selber gebaut?
-was soll ich mit einem Tempsensor ohne Anzeige :huh:

-Shoggy wird selber gebaut?
Oder so. ;) Manche sind halt zu bequem dafür.

-was soll ich mit einem Tempsensor ohne Anzeige
Ich weiss ja nicht ob du schon nen Display oder Lüftersteuerung mit Display und mit Tempsensoranschluss hast. ;)

Und für die 10mm PS Tüllen brauchst du wirklich keine Kabelbinder oder ähnliches.

Aber die Federbänder für die Winkel würde ich dann eher in 17-19mm holen. Weil die 15-17mm Dinger auf die Winkel zu bekommen war ne Qual, OK jetzt rutcht da nix mehr. :D

Ich weiss ja nicht ob du schon nen Display oder Lüftersteuerung mit Display und mit Tempsensoranschluss hast. ;)

Nö noch nicht.

Aber die Federbänder für die Winkel würde ich dann eher in 17-19mm holen. Weil die 15-17mm Dinger auf die Winkel zu bekommen war ne Qual, OK jetzt rutcht da nix mehr. :D

Aus Fehlern anderer lernt man :P, Danke :D

Ich begeb mich dann mal in den Marktplatz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück