WaKü in Zalman Z9 Plus

AW: WaKü in Zalman Z9 Plus

ersten tipp den ich dir geben kann ist, schablone von Aquatuning runterladen und schauen obs passt, Wie dick der radi ist steht ja immer bei den entsprechenden modellen (lüfter dazurechnen nicht vergessen, sofern dafür keine eigene einbauschicht besteht)

Sowohl der 240mm als auch der 280mm Radi passt nicht in den Deckel! Kann man sich die irgendwie anfertigen lassen:huh:?

Problem ist der Lochabstand!

Hier mal ein Bild:

Anhänge

• DSCF4382.jpg
    DSCF4382.jpg
    704,9 KB · Aufrufe: 1.148
Du meinst die Radiatoren? Hehe xD wenn du das entsprechende Geld dafür hast.

Spaß beiseite, schon mal an ne externe Lösung oder an ein anderes Gehäuse gedacht? Oder du verichtest etwas Custom work und Bohrst dir selber die passenden Abstände.

Du meinst die Radiatoren? Hehe xD wenn du das entsprechende Geld dafür hast.

Spaß beiseite, schon mal an ne externe Lösung oder an ein anderes Gehäuse gedacht? Oder du verichtest etwas Custom work und Bohrst dir selber die passenden Abstände.

Du meinst selber Aluminiumleisten herstellen?

Könnte man auch durch den Meshgitterdeckel Löcher bohren und dann Abstandshalter benutzen um den Rdiator oben auf dem Gehäuse anzuschrauben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klar, allerdings musst du u.U. Unterlegscheiben nutzen.

btw: Bitte keine Doppelposts. Falls noch niemand anderes gepostet hat gibt es die "Bearbeiten"-Funktion.

Könnte mir mal einer ne Skizze von den Aluleisten machen kann mir das irgenwie nicht so ganz vorstellen:huh:!!??

Ist doch ganz einfach: Entweder du bohrst dir passende Löcher in den Deckel und montierst den Radi dann ganz normal oder du schneidest den Deckel aus und montierst eine Radiblende oder du benutzt irgendwelche Abstandshalter (z.B. Distanzhülsen) und schraubst den Radi auf den Deckel oder du stellst den Radi irgendwo neben den PC.

Zurück