• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wakü gaming pc

Du willst 5000 Euro ausgeben und dann ist dir das Gehäuse zu teuer :klatsch: aber ein NZXT Phantom gefällt dir - das sind Plastikbomber :stupid:. Ausserdem hat die Funktion erst mal Vorrang oder nicht . . . :hmm:

Und das mit den Kupferrohren aus dem Heizungsbau stelle mit schwierig vor da diese ja verlötet werden soweit ich weiß :ka:

Wird nicht nur verlötet gibts auch zum presen oder zum schrauben aus Messing.

Plastikbomber hin oder her ist halt mit farbe allerdings nicht so wakü tauglich.
Danke Rosi das TJ 11 is schon geil. Wie schauts bei dem mit Lüfter Montage aus zwei 480er wird nicht klappen oder?

AW: Wakü gaming pc

Also von der Optik und der Modularität ist das ENTHOO PRIMO eigentlich das beste Case zur Zeit auf dem Markt und zu einem TOP-Preis!

Ich würde die Option von Triple SLIund Sockel 2011-3 ja mal direkt ausm Kopf verbannen, denn mit Triple SLI und ner niedrig getakteten 5820k wirst du weder beim Zocken noch beim Rendern glücklich.
Lieber nen 4790k und ein ordentliches 1150 MoBo, denn da sparst du dir ne Menge Geld und hast im Endeffekt nur einen "geringen" Leistungsunterschied.

Öhm nö..

Der 5820K wird übertaktet... drum ja auch die Wasserleitung und Sli weils in das Budget passt. mit nem 4 Kerner auf 4,8 werd ich auch nicht schneller rendern als mit nem 6 Kerner auf 4-4,2 GHz. meinst nicht? und es ist mit 2011v3 nun mal so dass man noch upgraden kann. auf nen 5960X oder auch der 5930K.

Du kannst bei beiden Sockel noch Broadwell einbauen aber die Leistungsunterschied sind extrem gering.

Ausgehend von optimal skalierenden Programmen und ner Milchmädchenrechnung komm ich auf nen Leistungszuwachs von 33% von nem 4790k@4,6GHz zu nem 5820k@4,1GHz.

Naja wär das wohl sehr ordentlich... Der 5930K ist mir den Aufpreis nicht wert weils für Sli auch nicht viel Sinn macht

Richtig. Nur wie oft werden Videos konvertiert?
Wenns nur ein paar für YouTube sind lohnt der 6 Kerner einfach nicht. Genauso wenig wenns auf die Sekunde nicht ankommt.

Noja so ca jeden Tag ein 15min Video. Dann halt noch irgendwelche Familienbilder als Diashow in nen Film verwandeln. Und auch normale kleine Filme von irgendwelchen Veranstaltungen, die gut und gerne auch mal etwas länger sind.

Zurück