joel3214
Software-Overclocker(in)
AW: Wakü für q6600 und GTX260 400€
Kann mir jemand vielleicht noch genau erklären wie das mit der Verstärkerplatine Läuft?
Kann ich die Lüfter trotzdem über die Pumpe unter Win Steuern und auslesen?
Und was passiert wenn ich alle 9 PL1 zusammen an einen anschließe schalte und die 2 PL2 an einen anderen der Pumpe ist dann der radi getrennt vom Gehäuse zu Steuern?
Außerdem habe ich ja Durchsichtige Schläuche gibt es gleich gute oder bessere in Transparenten Blau?
Kann mir jemand vielleicht noch genau erklären wie das mit der Verstärkerplatine Läuft?
Kann ich die Lüfter trotzdem über die Pumpe unter Win Steuern und auslesen?
Und was passiert wenn ich alle 9 PL1 zusammen an einen anschließe schalte und die 2 PL2 an einen anderen der Pumpe ist dann der radi getrennt vom Gehäuse zu Steuern?
Außerdem habe ich ja Durchsichtige Schläuche gibt es gleich gute oder bessere in Transparenten Blau?



