joel3214
Software-Overclocker(in)
AW: Wakü für q6600 und GTX260 400€
ja
Ne klar günstig ist besser.
Also mir ist sehr wichtig das alles Sehr leise ist ich aber auch im Hochsommer das OC beibehalten kann ohne in Bedrängnis zukommen.
Lüfter sind Standart vom Gehäuse ist die Version mit dem 120mm hinten (gibt eine mit 80mm).
Steuern tue ich sie nicht da es wie gesagt im Sommer nicht reicht.
Reicht ein 120mm vorne und das NT aus?
Zum Fullcover ich habe nur mehrmals gelesen das diese GPU Only Lösungen nicht so gut sind weil, der Speicher nicht mit gekühlt wird.
Nochmal zum Preis habe nur Angst das das nichts halbes und ganzes wird.
Habe mich schon vor 2 Jahren mal ein wenig mit dem Thema beschäftigt und das wurde gesagt das es um einiges mehr kostet was ordentliches zu bekommen.
Will halt nicht am falschen Ende sparen.
ja

Ne klar günstig ist besser.
Also mir ist sehr wichtig das alles Sehr leise ist ich aber auch im Hochsommer das OC beibehalten kann ohne in Bedrängnis zukommen.
Lüfter sind Standart vom Gehäuse ist die Version mit dem 120mm hinten (gibt eine mit 80mm).
Steuern tue ich sie nicht da es wie gesagt im Sommer nicht reicht.
Reicht ein 120mm vorne und das NT aus?
Zum Fullcover ich habe nur mehrmals gelesen das diese GPU Only Lösungen nicht so gut sind weil, der Speicher nicht mit gekühlt wird.
Nochmal zum Preis habe nur Angst das das nichts halbes und ganzes wird.
Habe mich schon vor 2 Jahren mal ein wenig mit dem Thema beschäftigt und das wurde gesagt das es um einiges mehr kostet was ordentliches zu bekommen.
Will halt nicht am falschen Ende sparen.