Wakü für Neuling Sockel 775 und 2 Gpu´s

AW: Wakü für Neuling Sockel 775 und 2 Gpu´s

Wie schon gesagt, flüssiger als flüssig geht nicht. Das ist wie einen Porsche Motor in eine Ente einzubauen. Die Leistung kann man auch nicht nutzen, bzw. merkt sie nicht so, weil das Fahrwerk und der Rest des Autos nicht dazu passt.

Zwei GTx 260/was Karten ab 5870/GTX285 sind für einen TFT mit min 1920*1200 angemessen. Auf 1680*1050 eine GTX 260 oder 5850/4890. Schneller muss es nicht sein. Das ist nur Geldverschwendung, weil man die Leistung nicht sinnvoll nutzen kann.

Das stimmt nicht ganz so.Man kann die Leistung in wunderschönes Supersampling Antialaising investieren:ugly:

Lach der will ne wakü Beratung und ihr redet von Graffikkarten irgendwie lustig hihihi .....

und was ist jetzt mit der wakü nur für meine cpu? Sollte eben gut erweiterbar sein.

nun da mußt du dir einen aussuchen für Sockel 775 .............

Also ich habe nen Heatkiller und bin zufrieden , da fängt es ja bei 20 Euro an und geht bis ca 70 Euro kommt darauf an was du ausgeben möchtest ...............

erweiterbar ist alles .... du mußt da auf die Anschlusse achten ....

Die meisten sind G 1/4 und dann auf den schlauchdurchmesser achten dann kannst du so viel erweitern wie du willst

Die ist OK. ;) Da kannste sogar noch ne Single GPU Karte oder Mainboard einbinden.

Bei mir funktioniert der Warenkorb nicht.

Speicher deinen Warenkorb und den angezeigten Link dann in den Post einbinden. ;)

Na dann ziehe ich mein Aussage zurück. bei mir war noch der alte Warenkorb geladen. ^^

Zurück