Wakü für neuen PC

AW: Wakü für neuen PC

Willst du keine Lüfter auf die Radis machen? Ansonsten fände ich es total übertrieben zu den 2 480er noch ein 240er zusätzlich zu verbauen.

Das Netzteil wird ausreichen.
 
AW: Wakü für neuen PC

dein netzteil sollte das problemlos alles verkraften. vermutlich ist sogar reserve für oc vorhanden. kannst ja mal auf der bequiet hompage den netzteilberater im advanced mode befragen. allerdings sind die teile meist so programmiert, dass sie dir ein überdimensioniertes empfehlen.

zweiter radiator ist nicht zwingend notwendig, aber schadet nicht.

btw, hab im post vorher noch was zugeschrieben ;)
 
AW: Wakü für neuen PC

Lüfter habe ich 8 Corsair SP120 Quiet Edition (High Static Pressure) da.. 2 davon werde ich nochmals zurückschicken und je nach dem, ob der 240 noch kommt oder nicht werde ich noch nachbestellen für push-pull

Würde gerne die Pumpe so haben, wie sie bei den Bildern vom 900D verbaut ist. Corsair Obsidian Series 900D mit Sichtfenster (CC-9011022-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Also 2 480er reichen ? sind bloß die 45er deswegen .. sonst würde ich noch den 240er unten hinpflanzen

der rechner sagt beim 680W NT 96% auslastung ungefähr.. die 700 und 730er sind bei 80-90%
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü für neuen PC

mit zwei 480ern bist du definitiv ausreichend ausgestattet. aber wie schon gesagt, schaden tut ein radi mehr nicht ;)

die pumpe scheint auf dem radi zu stehen. ist also problemlos möglich. eventuell musste irgendwas drunterlegen, damit die auch im sichtbereich ist.
das 900D hat ja keine midplate.
 
AW: Wakü für neuen PC

1600 für lüfter? sind die aus gold? :ugly: oder nur ne null zuviel :D

die D5 vario schein kein tachosignal zu haben.
du könntest natürlich auch die version von aquacomputer mit aquabus schnittstelle nehmen und die dann über die schnittstelle mit an die aquaero anschliessen. ob das vorteile bringt, keine ahnung.
 
AW: Wakü für neuen PC

Null zu viel..bin im französisch Trauma :D Arbeit morgen -.-

Ich schwanke gerade noch zwischen der Laing und der Aquastream.. weiß ja nicht so recht
 
AW: Wakü für neuen PC

Hab mich für die aquastream entschieden ..

Eine Frage habe ich noch: hat schon irgendwer fürs Z87X UD3H Kühler (wakü) gesehen?
 
AW: Wakü für neuen PC

Bei den heatkiller Kühlern Habe ich geguckt, da gibt's noch nichts .. Mal abwarten oder anfragen . War bloß ein Gedankengang, weil ich später RAM und Mobo auch kühlen möchte .

Case wird auch ein wenig optimiert (große Abdeckung von den 5,25" Schächten bis runter zur Pumpe (hdd und SSD auch nicht mehr sichtbar)

Aber mal sehen .. Erstmal bestellen und gucken wie es mir geht ..
 
Zurück