WAKÜ für mein neues System

AW: WAKÜ für mein neues System

Sieht gut aus, aber du musst noch eine Backplate hinzufügen. Und wenn ich mich mit deinem MB Fullcover nicht vertan habe fehlen noch 2 Tüllen.
Ob der 420er Radi für ne 470 (wenn du diese noch unter Wasser setzen willst) und nen i7 reicht wenn du übertakten willst weiß ich allerdings nicht.

Nimm lieber Aquacomputer Double Protect Zusatz! Der verfärbt wenigstens kaum. ;) Ansonsten nette Zusammenstellung.

danke für die Antwort :daumen:

hab da aber noch paar fragen... die zusammenstellung von KingPiranhas https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/2f74c8cbf94f706439e3d41a2f2d5861

ich weis das man lieber ein 420Radi oder höher braucht... aber mein Problem ist "GLAUBE ICH" das ich nur platz für ein 360er hab... weis nicht wo genau man das sieht usw. aber hab schon paar mal gelesen das ein 360er platz hat mehr nicht so kann ich keinen 420 RADI montieren...
Alternativ können Sie dort auch einen 360er-Radiator für ein Wasserkühlungssystem unterbringen

schlauch: gibts da einen unterschied?! wenn ich durchsichtige schleuche nim oder einen roten schlauch?! durchsichtig mit rotem wasser sieht doch besser aus :P...

Lüfter für den RADI... 3 Stück nur welche? leistung & "leise"... gibt ja x-sorten...

& Wärmeleitpaste?... für MOBO & CPU...

sonst ist es sehr gut find ich mal...

Zuletzt bearbeitet:

- Den Radi extern montieren zum Beispiel.
- Bunte Wasserzusätze verauen dir meist die Wakü. Deshalb den bunte Schlauich.
- z.b. Gelid Extreme

Lüfter würde ich Noiseblocker Blacksilent pro nehmen. :)

hallo der 420er passt doch ohne Problem... habs gemessen... & bei den Lüftern "Noiseblocker Blacksilent pro" gibts da nicht was rotes ^^... will das System gerne rot haben & da währe es sehr gut wenn ich auch rote lüfter hätte...

falls man noch was braucht oder sonst was schreibt es rein ;)...

Rot sind z.b. die Phobya Lüfter. Für die brauchst du dann auch das poweramp, damit du die Lüfter per Pumpe regeln kannst.

Zurück