WaKü für i7, Neuling braucht Hilfe

AW: WaKü für i7, Neuling braucht Hilfe

Der GPU Kühler eignet sich meiner Meinung nach nicht da es fast nur noch 55nm Modellle der GTX 260 gibt,schade das Watercool keinen dafür hat den die Kühler sind wirklich die besten.

Der GPU Kühler eignet sich meiner Meinung nach nicht da es fast nur noch 55nm Modellle der GTX 260 gibt,schade das Watercool keinen dafür hat den die Kühler sind wirklich die besten.

ich an seiner stelle würde mir gleich die GTX 285 holen und dafür gibt es ja diesen Watercool HEATKILLER® GPU-X² GTX285
ein i7 system braucht gute grakas damit es seine leistung voll ausspielen kann oder er wartet auf den G300

und tehGamer welches hast du? guck mir deins mal an battle feee...

ja denke ich auch das es schlauer is...
übrigens wird mein neues Gehäuse aller vorraussicht nach das CoolerMaster Stacker lite in schwarz sein... was dagegen?

280€ ist leider deutlich über meinem Budget... wenn es einen Hammer für 200€ geben würde, würde ich zwei Augen zudrücken aber mehr geht nicht...

ja denke ich auch das es schlauer is...
übrigens wird mein neues Gehäuse aller vorraussicht nach das CoolerMaster Stacker lite in schwarz sein... was dagegen?

ich denke mal das du da probleme bekommen wirst einen triple-radi rein zu bekommen
wie währe es mit diesem Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black er bietet gleich vom werk aus eine vorbereitung für ein triple-radi

Also ich finde das Teil vom Gamer geil, das Coolermaster! das schau ich mir morgen nochmal genauer an, aber bitte noch eine Einschätzung von euch, wie siehts mit dem Stacker aus?
is das völlig unbrauchbar in richtung Wakü?

Habe noch eins gefunden, das Lian Li A70b dazu braucht man nur noch einen anderen Deckel dann kannst du super eine 360er Radi einbauen.
Lian Li PC-A70B
Denkel habe ich jetzt nich gefunden.

Edit: Hier sind zwei Gamer einmal "Der Gamer" und ich^^

wie siehts mit dem Stacker aus?
is das völlig unbrauchbar in richtung Wakü?

ich habe mir das stacker noch mal ganz genau angeschaut und da bekommst du ein triple-radi in den boden müsstest dir aber noch staubfilter holen
die pumpe und agb in den Laufwerkschacht ja so könnte es gehen

Habe noch eins gefunden, das Lian Li A70b dazu braucht man nur noch einen anderen Deckel dann kannst du super eine 360er Radi einbauen.
Lian Li PC-A70B
Denkel habe ich jetzt nich gefunden.

Edit: Hier sind zwei Gamer einmal "Der Gamer" und ich^^
Na dann versuch mal den Deckel zu finden ;) Der war nämlich als ich geguckt hatte ins ganz Deutschland nicht lieferbar und ich hätte ihn aus Frankreich oder sonst woher importieren müssen ;)

Und ich gehe mal davon aus das er DerGamer (Dem Gamer ;)) meinte, schließlich hast du ja kein Coolermaster Gehäuse gepostet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück