WaKü für i7 960 + GTX 580 + Gehäuse wahl

AW: WaKü für i7 960 + GTX 580 + Gehäuse wahl

Also ich würde mir lieber einen roten Schlauch kaufen und dann normales destilliertes Wasser reinkippen. Wenn einmal Farbe im System drinne ist bekommst du das nur sehr schwer wieder raus.
 
AW: WaKü für i7 960 + GTX 580 + Gehäuse wahl

Na super... mein GraKa kühler passt nicht .... alles liegt jetzt hier offen und nu steh ich da .... aber warumm passt der nicht, die muss doch dafür passen oder bin ich grad irgendwie doof ....
Kann einer mal fix die daten abgleichen ob das auch der richtige ist?

Hier mal mein Problem
 

Anhänge

  • 20121114_221653.jpg
    20121114_221653.jpg
    574,9 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü für i7 960 + GTX 580 + Gehäuse wahl

sieht so aus, als hättest du diese karte : Gigabyte GeForce GTX 580 Super Overclock 1536MB GDDR5 (GV-N580SO-15I)...diese hat kein referenzdesign und wird wohl nicht von ekwb unterstützt...guckst du hier. ich habe keine passenden fullcover kühler für deine karte gefunden... :(
 
AW: WaKü für i7 960 + GTX 580 + Gehäuse wahl

Jops, genau das problem habe ich es gibt für genau dieses Modell keinen Kühlkörper, da es kein Referenzdesign hat :/ . So wie ich es jetzt sehe gibt es nur zwei Möglichkeiten für mich, endweder ich finde jemanden mit ner "standart" 580er und tausche mit ihm oder ich versuch sie zu verkaufen und hol mir ne neue (dann wahrscheinlich direkt ne 680er) und der einzige kollege den ich kenne mit ner 580er hat nätürlich auch ganau dass modell aus der Msi serie ohne referenzdesing :D

Wie siehts mit erfahrung bei der hier aus? EVGA Geforce GTX 680

welchen kühler würded ihr mir dazu vorschlagen? Als standart wird ja der hier angeboten Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » aqua computer aquagraFX für GTX 680

bei aquacomputer ist die palette ja schon recht groß, ist das hauptsächlich nur optik(also welche mir besser gefällt) oder tut sich da auch was in der Kühlleistung (also nur wenn der preis bei +-20 euro liegt) bitte genau hinnschauen die enttäuschung war nach 4 std umbau schon recht groß :(
 
Zurück