Sehr gut. Genau das was ich wollteMit der Aquaero 6 kannst du ohne weiteres alle Lüfter steuern.
Mir ist egal welche Pumpe, hauptsache sie ist leise. Und die Aquastream mit Shoggy soll leiser sein als die DDC 
und die haben diesen AGB nicht im Sortiment.
) Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 6x 3Pin Molex 60cm - UV Rot Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 6x 3Pin Molex 60cm - UV Rot 81046
Sehr gute Idee, aber nicht in Rot sondern in schwarz(neutraler), weil es leidder kein Orange gibt. Find leider nur die 4x und keine 6x in schwarz 
Genau deswegenShoggy in Schwarz (aber Orange passt ja auch bei Dir.![]()

Das freut mich zu hören.
Da muss ich mal bei caseking schauen.
Dank dir.
Ausgleichsbehälter vorne ist für dich keine Option ?
Da das Cosmos kein Seitenteil mit Fenster hat, wäre das AGB in der Front auf jeden Fall eine Optionagb in der front hat ja irgendwie schon was.

ekwb gibts bei casekingDas hier vielleicht? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Repack Dual Bayres 5,25" - Rev.2 Alphacool Repack Dual Bayres 5,25" - Rev.2 45250
Oder kleiner: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Repack-cooling Slot-In Delrin white Special Edition Alphacool Repack-cooling Slot-In Delrin white Special Edition 45186
, aber diese massiven Sechskant Schrauben 
Schlicht, einfach und erfüllt seinen Dienst
ist eine Idee aber ich würde gerne mir noch mehr ansehen bevor ich mich dafür entscheide.EK sieht halt schön aus

Was meinst du damit?die backplate würde ich aber selber machen