Wakü für i7-3770k und Radeon HD7950

AW: Wakü für i7-3770k und Radeon HD7950

Also Platzprobleme kenne ich sehr gut. :D Bei mir steht die Pumpe mit AGB auf dem NT. Solange man kein passives NT hat geht das. Gibt aber bessere Lösungen nur habe ich z.B. keine Platz für eine andere Lösungen.

Neues Gehäuse wäre auch ne Lösung. :D

Anhänge

• finale.JPG
    finale.JPG
    573,7 KB · Aufrufe: 62

Ok, das sieht da wirklich etwas eng aus. Das Shoggy ist dann aber sicherlich geklebt und nicht verschraubt am NT, nehme ich mal an. Das wäre auch ne Option. Den AGB könnte ich dort an die Seite schrauben oder auch von Außen. Muss ich mir mal anschauen, wenn das 750D hier ist.

Shoggy ist nur an die Pumpe geschraubt. Zwischen NT und Shoggy ist nichts! Ich habe jetzt zwischen Anschlüsse Pumpenausgang und Graka ca. 0,5cm. Das ist sehr knapp! Bedenke auch, dass der AGB höher liegen muss als die Pumpe wenn es keine Pumpen/AGB Kombi ist.

Ich hab das nxzt H630 u hab Übels Hitzeprobleme!!!!
Hab oben ein 360 Radi der rausbläst aba durch diesen Mini Spalt oben kommt die warme Luft net raus...... Hatte einmal ne Gehäuse Temp von 58c....... Und CPU von 76!

Kurz danach is der pc auch abgeschmiert.....

Die H Serie ist nicht grade optimal für Wakü.....
Aba zur Pumpe.

Beim H630 is am Boden unter dem Laufwerken sone Art Brücke, dort habe ich die Pumpe drauf gestellt, so kann man da drunter noch Lüfter oda nen Radi verbauen.

Vllt kann ich ma nen Foto machen

Ich habe meine Arbeiten nun abgeschlossen und kann jetzt das Resultat präsentieren. Das Ganze hat etwas länger gedauert, da ich den falschen GPU-Kühler bestellt hatte und somit auf einen neuen warten musste. (Ich hätte V2 des Kühlers gebraucht). Bin ziemlich zufrieden mit dem Gehäuse und auch mit dem Rest.
Grafikkarte nach 10 Minuten FurMark gerade mal auf 47°C (bei 26° Raumtemperatur). CPU ist aber nicht so gut wie erhofft. Nach kurzem Prime auf ca. 68° (OC auf 4GHz 1.1V). Ist das normal oder sollte ich den Kühler nochmal überprüfen? Im Idle habe ich aber nur ca. 30°C

Zum Abschluss noch ein Bild: WP_20140726_17_43_46_Pro.jpg

Ich bedanke mich nochmals für die tolle Hilfe :)

Eine Frage zur verschlauchung. Wieso so ein langer Schlauch von der Graka zum AGB? Warum benutzt Du nicht den unteren Anschluss am AGB, statt den oberen? Dann könntest du einen viel kürzeren Schlauch von der Graka zum AGB benutzen.

Oder an der Graka den "oberen" Auslass. Von da hättest du auch nen kürzeren Schlauch zum oberen AGB Anschluss???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück